Freitag, 25. Februar 2011

「☆」CASTLE IN THE AIR && HOUSE OF MANY WAYS (●´ω`●)ゞ

Well, am Mittwoch war es endlich so weit und ich konnte meine zwei anderen Bücher der Castle Serie abholen.
Ich hätte echt nicht gedacht das das von England bis hier her, wirklich so lange braucht!! lD


Bild von Miyuu

Jetzt habe ich alle drei!!!   *  *



Die werden mir die Zug- und Autofahrten auf der giru Tour versüßen! lD haha
14 Tage. lpkjdhgfvhiweofjmfwnhid

Wer genaueres über 'Castle in the air' und/oder 'House of many ways' wissen will, klickt einfach. xD
Ich freu mich besonders auf Sophies und Howls Baby!!! *  *

Danach waren wir noch bei M·A·C im Breuninger um uns n Termin für dieses Schminkding zu machen. Ich bin ja jetzt nich so der Fanatiker von Schminke und Make-up, in die Schule gehe ich normalerweise auch ungeschminkt, heißt ich schmink mich wenn überhaut nur am Wochenende, aber, nun gut, ich will schon ne ganze weile Lidschatten von M·A·C, da ist das ne gute Gelegenheit. u u

 


Danach gings noch zu Pizzahut un dann ab nach Hause!! xD

Und in einer Stunde fahr ich los um Rini abzuholen!!!!! In 2 1/2 Stunden sehen wir uns endlich wieder!!!! > <

3 Kommentare:

  1. dann wäre ja die palette was für dich^^

    AntwortenLöschen
  2. It's in fact very complicated in this busy life to listen news on TV, so I just use world wide web for that reason, and obtain the hottest news.

    my web site: lloyd irvin

    AntwortenLöschen
  3. ӏf ѕome οnе needs to be updated with newest tеchnologiеs then
    he must be go to ѕeе thіs web sіte anԁ be up to dаte аll thе tіme.


    My blog poѕt: free reputation management

    AntwortenLöschen