Sonntag, 13. Februar 2011

「☆」Stuttgart



Nun, gestern war ich mit Miyuu in Stuttgart shoppen, viel habe ich nicht gekauft.
Rinis Fahrkarte.
Und den zweiten Band vom "Nausicaä" Manga. :D



Wo ich jetzt sowieso wieder bei Hayao Miyazaki bin. Ich will endlich "Karigurashi no Arrietty" (jap. 借りぐらしのアリエッティ) seh'n!!! ;   ;
Ich bin sogar schon so verzweifelt das ich mir die japanische DVD kaufen wollte, aber die gibts scheinbar noch nicht, jedenfalls habe ich sie nicht gefunden. D:
Aber den Film Comic... hmmmmmm. xD Mal schaun ob ich den besorge... mein 3€ für so n Ding is echt nich viel, wenn ich bedenke was man in Deutschland für zahlen würde. Dx
Oder vllt doch lieber warten bis er nach Deutschland kommt.




Aber... nun gut, genug rumgejomert, zum Abschluss noch ein tolles Spiegelbild.


Bei welchem sich Miyuu noch kleiner machen musste, als sie ohnehin schon is. xD

1 Kommentar:

  1. jaja... immer auf die kleinen. Bestell es dir doch für 3 €. Immerhin hab ich gehört, dass der Film schon gut verständlich ist auf japanisch

    AntwortenLöschen