Mittwoch, 16. Februar 2011

「☆」 (●´ω`●)ゞ

YEAH! PARTY!


Hab' vorhin meine heiß ersehnten CDs beim Zoll abgeholt!!!  *  *
Btw, was will der eigentlich von mir? Jetzt musste ich da ne Stunde hinfahren nur um das Paket auf zu machen und dann wieder zu gehen ohne das ich Zoll zahlen musste, was isch des? Haben die nix besseres zu tun? -  - Naja, wenigstens war die Frau die da war nett, nich so wie die im Oktober. Und wieso bunkert die meine CDs 9 Tage!???? ARGH


aim - LOST VOICE / TOON-FACTORY - Chloris / Neo - VIRTUAL BLUE NOTE

Gott, das war ne Geburt Neo in last.fm zu tagen. -  - Und unter 'Genre' haben sie sich selbst unter Punk einsortiert! xD Sie sind so PUNK!!

Toon sind wie immer toll. ❤

aim sehen sich in dem Genre 'Electronica'. xD Die Musik ist komplett von 'Schwarz' (Gitarrist) und bei dem Text zu 'Hysteric Liar' hat er Rei geholfen, also hat er ca. 5/8 der CD gemacht. lD HELD.


Blu-BiLlioN - colours ❤

Ich habe es hier glaube ich noch nicht erwähnt, aber ich bin ein GROßER BB Fan. Die Lieder haben was frisches und außerdem ist Seika mit dabei (Grund genug, haha). :3

Und wie ich vorhin gesehen hab, bin ich nicht die Einzige die ihre Musik gut findet...


lol Bin ich froh das ich meine Kopien der CDs hab. xD


Schade das Tatsuya geht, ich finde er hat gut reingepasst.
Nun ja. Passiert. xD
Ich muss jetzt alles noch rippen und dann n paar Freunden senden. x X



So, kurz noch was zu 'Howl's moving castle'.
ACHTUNG, SPOILER. (Miyuu, wenn du's nich wissen willst, klickst du JETZT weg. xD)












Haha, Howl kommt aus der Neuzeit!! xD
Das hatte ich TOTAL vergessen man, so geil wie Sophie angst vor dem Auto hat! lD
Die Nichte von ihm, so goldig!! xD
Und wie Sophie die Fernseher beschreibt: 'magische Boxen in denen Menschen umherlaufen' lolz
Außerdem is es schon voll auffällig wie offensichtlich Calcifer die Hinweiße gibt. lD
Btw. Howl ist 1000 Jahre alt! xD Naja, Diana Wynne Jones meint er sähe aus wie 27. Mein Gedanke dazu: "OMG! Er ist Pedo!!!" xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen