Freitag, 4. Februar 2011

「☆」Rini && Celebi

Rini kommt vom 25 bis zum 28 aus Norwegen zu besuch!!! (●´ω`●)ゞ
Awa!! Ich freu mich so!! 
Das letzte Mal haben wir uns zu vistlip un ScReW in Finnland gesehen! ;  ; Das schon soooo EWIG her. D:
Btw. am 26.01 hatten wir ja unser dreijähriges. 
Wir haben uns in Bochum, vor der Zeche, in der Schlage zu girugamesh, im Jahre 2008 kennengelernt. Oh ja... das war ein echt schöner Tag... damals war auch Mirtha dabei und wir sin zusammen hinten zu giru abgegangen! :3 Das war auch das erste Mal das ich shiyuu getroffen habe, da wir vorher nur geschrieben hatten. Und auch Bibi und Hana habe ich an diesem Tag kennengelernt. Mein Gott... mir fällt gerade auf wie viele Menschen ich an diesem Tag durch girugamesh getroffen habe... (/ω\)




Ich: 


Vor drei Jahren auf girugamesh. ❤
"We are real stupid"

Rini:

das hassu aber schoen gesagt xD <3



Und auch dieses Jahr werden wir wieder giru rocken! :3
Denn sie kommt auch dafür aus Norwegen wieder nach Deutschland. xD
Norwegen is einfach nix los ey. lol

Wieso sie im Februar schon zu mir kommt, obwohl giru ja im März is?

Weil sie Celebi will. ( ̄▽+ ̄*)


Ja... ihr seht richtig, das Pokémon Celebi. xD
Ich dacht au erst "WTF!?"
Aber es ist ihr voller ernst, sie hat den Flug bereits gebucht. Den FLUG!!!



Da zwei der Daten in Stuttgart sind, hat sie sich bei mir einquartiert. lD
Uwa... I'm so lucky, lucky.
Und dieses Mal wird das Foto machen NICHT vergessen!!! > <

1 Kommentar:

  1. Also ich find ja, das hoert sich so an als waere mir ein Haufen Pixel lieber als du Dx
    Stell' mich nich so doof dar xD Ich fand und find das passt halt toll so.. kann ich alles schoen verbinden zusammen :D

    Und 'bereits gebucht' is gut.. xD is ja nich mehr so lange hin o: <3

    und JA... ich denke.. du bekommst dein Foto xD damit du endlich ruhe gibst o:

    AntwortenLöschen