Sonntag, 13. Februar 2011

「☆」Final Fantasy && Kingdom Hearts



bgniskdfgkhmtrpnkejfmnkhnsdcflvgbötrpüiuztdcvbn!!eins!!!111!!eins!!1elf!!11
OMG.




...
Entschuldigt diesen Gefühlsausbruch...
hnfkvglmböäeräbmcnbv


Lightning is so geil!!! *  * Diese Frau! Dieser Aufzug! Diese Augen!


Ich will es haben!!!! xD JETZT ich will spielen!!!
Dabei bin ich noch nichma mit 13 durch!! ;   ; Dieser dumme Typ will einfach nicht tot! T__T
Ich wechsel zwischen den Paradigmien wie so ne bekloppte aber es will einfach nicht...




Nun gut... egal, weiter.






2011.03.03!!!!
*  *
Kneif mich einer!! UND Tifa!!! UND Aerith!!! Ich brauch ne japanische PSP! Dx Das dauert bestimmt wieder 4 Monate bis des hier raus is, das is so GEMEIN!!! T__T




Genug gejammert, weiter.




Agito!!! *  * Besser, es heißt jetzt "Type-0" und es soll wohl eine neue Serie daraus gemacht werden.
UND es ist scheinbar SEHR blutig, was ja ziemlich untypisch für die FF Saga ist. o o




Zu guter letzt noch, Kingdom Hearts "Dream Drop Distrance"




Sora und Riku!! x3


Ich glaube 2011 werde ich vor der PS3, der PSP und dem DS verbringen. xD




Erkenntnis des heutigen Abends: ich bin immer noch im falschen Land!!! Dx
Auf Spiele muss man ewig warten oder sie erscheinen gar nicht *Project Zero 4 nachtrauer*.
Mangas brauchen Jahre bis sie mal hier erscheinen, wenn sie überhaupt erscheinen und sind dazu noch doppelt so teuer wie die Orginale.
Filme sind auch nicht schneller, von CDs fang ich mal gar nicht erst an... irgendwas läuft hier schief!! -  -
[WITZ]Wieso können wir deutschen nicht so tolle Sachen erfinden!?
Wer brauch schon Autos wenn er Final Fantasy haben kann?? lD[/WITZ]
Well then, bevor mir noch mehr einfällt das ich nachschaun könnte und ich in noch tiefere Depressionen verfalle lese ich noch Fairy Cube und geh dann ratzen. 


Sorry für den Spam, aber das musste raus. xD


°___°ö~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen