Samstag, 5. Februar 2011

「☆」Kaori Yuki Mangas -The Royal Doll Orchestra-

Ich habe ein Stück meiner Kindheit wiedergefunden...
Auf der Suche nach einer DVD in den Tiefen der Umzugskartons, bin ich über ein paar Mangas gestolpert.
Und dabei sind meine ganzen Kaori Yuki Mangas zu Tage getreten! *  *


Ich muss ehrlich zugeben, ich war leicht geschockt. lD
Das ist doch schon eine beachtliche Menge... xD
Ich musste wirklich einige Male laufen um die alle in mein Zimmer zu kriegen. lol

Ich wusste echt nicht das es soooo viele sind...
Es sind unter anderem, meine geliebten 
'Angel Sanctuary' (20 Bände/abgeschlossen) Mangas. An ihnen hängen so unglaublich viele Erinnerungen... so viele Freunde, mit welchen ich diese außergewöhnliche Story geteilt habe... Ich weiß noch ganz genau wie ich damals immer diese verfluchten 3 läppischen Anime Folgen auf VIVA geschaut habe. lD Jeder der diese Folgen kennt hat sich bestimmt auch immer so über das Ende geärgert wie ich. Und dazu noch die Stimmen von Sebastian Schulz und Rubina Kuraoka! So liebe. Naja und dann hatte ne Freundin am Bahnhof den "Comic" entdeckt und damit fing alles an. xD Wenn ich jetzt so darüber nachdenke... ich glaube es war mein erster Manga... Gott. das ist schon 10 Jahre her... Ich könnte ihn immer und immer wieder lesen. Und ich erinner mich noch genau an diese schrecklichen 3 Monate zwischen dem 19. und 20. Band... die Hölle (wobei in AS die Hölle ja besser ist als der Himmel. xD)!! Meine Lieblinge waren immer Setsuna, Sara, Kira/Luzifer, Kurai und Mika-chan. Raphael war auch kuhl und Sandalphon und Rosiel... Katan... eigentlich ALLE. xD

Eine weitere unglaublich einzigartige Story (ok, bei ihr ist jede Story einzigartig xD) ist 'God Child' (13 Bände/abgeschlossen) was ja ursprünglich 'Count Cain' hieß. Die ersten 5 Bänder machte sie vor AS die letzten 8 danach, deswegen sehen die Zeichnungen im 5. Band auch so ganz anders aus als die im 6. und dennoch haben sie diesen Wiedererkennungswert! Oh ja, und auch hier war die Wartezeit zwischen Band 12 und 13 schrecklich. ;  ; Vor allem ist es typisch Kaori Yuki, am Ende ist NICHTS so wie es scheint... du denkst bis zu den letzten 100 Seiten du hättest alles durchschaut und dann wendet sich alles und man betrachtet alle Geschehnisse in einem komplett anderen Licht. Genau das ist es was ich an ihren Geschichten so sehr liebe, das unerwartete und unvorhersehbare. 
Ich war immer verliebt in Merry Wheater und Mikaela hat auch gerockt lD 

Auch 'Fairy Cube' (3 Bände/abgeschlossen) ist eine echt suße Story, grotesk verpackt. Hinzu kommt, dass das mein erster Manga auf japanisch war! xD Ich habe damals nicht viel verstanden, bis hin zu gar nichts, aber ich wollte ihn unbedingt haben, also hat mein japanisch Leher ihn mir mitgebracht gehabt, zusammen mit ein paar 'Hana to Yume' Ausgaben. lol




Auch 'Ludwig Revolution' (4 Bände/abgeschlossen) war sooo toll! Ihre Art die Märchen neu zu interpretieren einfach großartig. Dorothea war am Ende so suß! *^*


Ansonsten habe ich noch diese ganzen Einzelbänder:
- Cruel Fairytales, Kaori Yuki liebt es Märchen neu zu interpretieren und ich liebe jede einzelne ihrer kranken Interpretationen.
- Gravel Kingdom, im großen und ganzen eine recht suße Story, mit dem Üblichen Yuki-Touch.
- Kaine, eine sehr verwirrende Story mit Seelenwanderung (wenn ich mich recht erinnere)
- Boy's Next Door, eine echt suße Shonen-Ai Story, welche so ganz anders ist als all die Anderen.
- Neji, ich bin bis heute noch für eine Fortsetzung!! xD Echt tolle Story, wie immer ungewöhnlich und auch hier hatte sie, was man am Zeichenstil merkt, eine Pause zwischen den ersten und letzten Kapiteln.
- Blood Hound, auch hier... FORTSETZUNG!!! xD So genial. Host-Vampiere!!! In nem HostClub der 'Krankenhaus' heißt! Ich werde NIE diese Randspalte vergessen. "Ein 'Krankenhaus' ist ein Haus für Kranke". xD
- Parfume Master, auch eine tolle Story, welche mich an 'das Parfüm' erinnert hat. xD Was warscheinlich aber nur an dem Parfüm liegt. lol




Nun ja... ihre momentane (was heißt momentan. xD) Story ist ja 'The Royal Doll Orchestra'.
Auch eine schöne Geschichte, bei der man es nicht erwarten kann weiter zu lesen, deswegen war ich vorhin bei Carlsen auf der Seite um zu sehen wann der 4. Band endlich kommt und...




WTF!?






am 22.04.2011!?


Wollen die mich verarschen alder!?
3 MONATE!?
Und wann kommt dann bitte der fünfte!?
Im AUGUST oder WAS!?





So das war's... das kommt in meine nächste Bestellung. Geht ja mal gar NICHT! Ich kann doch nicht so lange warten!
HALLO!?
Ich mein, der vierte Band ist in Japan seit Mai 2010 draußen, was brauchen die EIN VERDAMMTES JAHR!? 


Gut, ich werde zwar wie schon damals als ich nicht auf "Fairy Cube" warten konnte Schwierigkeiten mit Kaori Yukis Art zu schreiben haben, denn das ist nicht zu vergleichen mit "今日、恋をはじめます" (deutsch: 3,2,1...Liebe!), aber trotzdem... ich kann kein halbes Jahr mehr warten!! Dx Außerdem ist es eine gute Übung.


So... und wenn ich jetzt richtig gezählt habe, dann habe ich genau 50 Kaori Yuki Mangas (aber nur wenn ich Fairy Cube nich doppelt zähle. lD)!!


Nun denn, ich habe vor alle ihre Mangas noch einmal zu lesen, also kann es durchaus sein das in nächster Zeit mehr Mangas in diesem Blog auftauchen. xD






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen