Freitag, 11. Februar 2011

「☆」 (●´ω`●)ゞ

Also, ich weiß auch nicht, aber irgendwas stimmt mit mir eindeutig nicht...
ich bin immer so furchtbar müde... ich könnte den ganzen Tag schlafen. D:
Heute habe ich sogar VERschlafen.
Normalerweise passiert mir das nie, ich bin eine von denen, die eigentlich nie zu spät in die Schule kommen. Aber heute bin ich erst um acht aufgewacht. Normal klingelt mein Wecker um 5:30, 5:45, 6:00 und 6:30. Er hat bestimmt auch geklingelt, aber ich muss es im Schlaf wohl überhört haben. -  -
Obwohl ich voll früh schlafen gegangen bin... um 22 Uhr.
Und dann komm ich Heim und bin trotz der 10 Stunden Schlaf, die ich hatte, voll müde. Leg mich 5 Stunden nommel hin... und bin danach immer noch müde!!! Dx
Was isch des!?

Naja, wenigstens gabs kuschel mit Hundi.


So warm!!! *  *

Nun ja, und nachdem ich mich um 19 Uhr doch wieder ausm Bett gequält hatte, trotz Müdigkeit, habe ich mich wieder an die giru Chibis gesetzt. Einige meiner Freunde hatten sich ja über die nicht vorhandenen Gesichter der Jungs beschwert, deswegen habe ich das jetzt geändert.


So, oder so ähnlich werden die Gesichter der Jungs aussehen.
Ich werd' mich jetzt noch n bisschen an die Kleidung setzten, sodass ich wenigstens die Outlines für Nii fertig habe und dann noch ein bisschen lesen, bevor ich schlafen gehe und Miyuu dann morgen in Stutti treffe! ^.~

Apropo lesen. Ich bin jetzt im dritten Kapitel, Sophie ist bereits im Schloss, hat den Pakt mit Calcifer gemacht und Howl ist IMMER noch nicht aufgetaucht! xD
Ja, das ist wieder etwas was das Buch vom Film sehr unterscheidet. Auch hat Sophie zwei Schwestern, Lettie (die im Film auch vorkommt) und Martha. Aber Martha und Lettie haben die Rollen getauscht indem sie sich verhext haben (Martha war bei einer Hexe in der Lehre) und nun ist Lettie Martha und Martha Lettie. x X


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen