Dienstag, 1. Februar 2011

「☆」Dragon Ball

Ja... ich oute mich jetzt...
Ich habe Dragon Ball schon als Kind gemocht und ich mag es immer noch. xD


Son Goku war mein Held. <3




Am Wochenende habe ich jetzt endlich angefangen den Anime wieder anzusehen. Das wollte ich schon seit geraumer Zeit in Angriff nehmen, um genau zu sein, seit ich Sailor Moon fertig geschaut hatte. Ja, ich habe mir alle 200 Folgen reingezogen gehabt. xD Um ehrlich zu sein war das teilweise echt ne Qual... °___°' 3 Minuten für diese Verwandlungen, andauernd "Kyaaa" und "Ahhh" und "Uahhh". Ich habe endlich verstanden wieso das meine Mum früher fast an nen Nervenzusammenbruch getrieben hat. lD Ab Folge 30 hatte ich dann einfach alle Verwandlungen übersprungen.


Nun gut, zurück zu Dragon Ball.
Gott, Son-Goku ist ja so ein putziges Kerlchen, so goldig und mickrig! *  *
Und ich hatte ganz vergessen wie früh er auf Chichi getroffen is... Oo das war so Folge 10 or 15 irgendwo da dazwischen. Dafür traf er auf Krillin eigentlich recht spät, hatte ich früher in Erinnerung. xD 
Ich bin jetzt bei Folge 40 und weder Tenshinhan noch Chiaotzu sind bisher aufgetaucht... Man oh man, ich dachte echt die würden auch früher kommen. xD Aber dafür is die Red Ribbon Arme seit ca. Folge 25 dabei. °___°' 
Naja, wie gesagt, ich bin jetzt bei Folge 40 von 153, da wird wohl noch so einiges passieren.
Und vorgestern habe ich mich mit meiner Schwerster gestritten, sie war der Meinung Vegeta würde schon in DB auftauchen und nicht in DBZ... xD Aber ich war mir 100%ig sicher das er erst in Z auftaucht, nämlich nach Son Gokus Brunder Raditz.


Nun ja... mehr gibt's glaube ich nicht zu erzählen... nur...

 

Dragon Ball hat einen neuen Fan. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen