Mittwoch, 9. Februar 2011

「☆」drawing time ●

Nun ja, die die mich schon länger kennen, wissen das ich gerne zeichne, wenn ich mal die Zeit dazu finde.
Meine Zeichnungen sind weder perfekt noch die besten, aber sie sind auch nicht furchtbar grauenvoll. :3


Hier mal der Link zu deviantART.
Wie gesagt, nicht perfekt aber auch nicht grottig.


So, aber darauf will ich momentan gar nicht hinaus. xD
Die girugamesh Konzerte haben uns wieder den Anlass zu Bannern gegeben.


z.B. 2009 - Bochum Banner




2009 haben sich die Jungs über jedes der Banner sehr gefreut (2 von ihnen hatten wir ihnen nämlich persönlich übergeben).


Auch dieses Jahr wird es wieder welche geben und wir hoffen das noch mehr unterschreiben werden, da ich persönlich es sehr schade fand wie sich manche vor 2 Jahren so dagegen gesträubt haben.


So und die ersten Chibis sind bereits fertig,





Diese hier werden auf den Bochum Banner kommen.




Eine Freundin von mir arbeitet momentan auch fleißig an ihren und ich bin auch fast mit den groben Outlines fertig.




Ich bin recht zuversichtlich das ich es bis Ende dieser, Anfang nächster Woche fertig haben werde, dann werden sowohl ich, als auch Loan uns ans colorieren machen un dann die beste colo für mein Bild auswählen...


Nun denn, drückt die Daumen das ich euch bald das fertige Ergebnis zeigen kann. :3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen