Samstag, 19. Februar 2011

「☆」random (●´ω`●)ゞ

Ich hatte heute irgendwie das Bedürfnis mir mal wieder die Nägel zu machen. xD
Fragt mich jetzt bitte keiner warum. °___°'
Eigentlich bin ich ja nicht so das Fan von Nagellack, da das Ganze den Nägeln ganz schön zusetzt und noch schrecklicher finde ich dieses Gel-Zeugs. GRAUENHAFT. Nicht nur das das nach ner Weile einfach nur total schrecklich aussieht, nein dieses Gel frisst sich ja fast in den Nagel und die Nägel werden total dünn, wie Papier. Echt, das is kein Scherz, einige Klassenkameradinnen von mir hatten dieses Problem, die ließen sich in alle Richtungen biegen. °___°'



Ums von Anfang an klar zu stellen, ja, das sind meine echten Nägel (ich werd' dauernd danach gefragt), ich habe sie vor diesem Foto sogar noch geschnitten und gefeilt, heißt sie waren n halben Zentimeter länger als hier auf dem Bild. xD Fragt mich nicht wieso meine Nägel nicht abbrechen und so furchtbar hart sind, ich weiß es nicht. Ich trinke viel zu wenig Milch, leide an Magnesium- und Calciummangel, also müssten sie jeden Tag abbrechen, aber das tun sie nicht, weil sie echt robust sind. Und falls jemand wissen will ob die Nägel nicht unhandlich sind. Nein, sind sie nicht. Ich kann zeichnen, schreiben und arbeiten wie jeder andere Mensch mit kurzen Nägeln. lol
Die Pinzette habe ich für die Aufkleber gebraucht.

Zuerst der Basic Klarlack, ein bisschen warten, bis alles trocken ist, dann die Nagelspitzen Schwarz gemacht, ein wenig antrocknen lassen, die Aufkleber druf und dann so UV teil drüber, weil ich den bläulichen Schimmer davon mag. lD
Fertig.



Nicht gerade Special. haha.
Dazu ist es echt Ewigkeiten her das ich sowas gemacht habe, weshalb es auch so schlampig ausschaut. xD
Bei Gelegenheit kauf ich mir mal wieder mehr Nagelzeug, ich will unbedingt so n silbernen Glitter Nagellack ham!! Das sieht bestimmt toll aus! *  *

Falls sich jemand fragt wieso mein Daumen nie mit druf is... ich hab so nen Krüppeldaumen. Dx
Ich dacht immer ich wär voll des Monster alder. xD haha



Heute weiß ich, das ich nicht der einzige Mensch bin, bei dem das so ist. Ein Kumpel sagte mal: "Alder, du hasch den selben Daumen wie Megan Fox!!!" xDDD haha Ja, die hat das auch. :3 Wobei ich finde das ihrer krüppeliger ist als meiner! °x° Naja, es ist ja nur der Daumen, xD alles andere ist wie bei jedem anderen Menschen auch. u u  Der einzige Nachteil ist, das ich schneller n Schreibkrampf bekomme als andere Menschen, weil ich die Finger ein wenig gekrümmter halten muss. lD Bein zeichnen kann das manchmal nervig sein.

Nun denn, genug gelabert ich muss jetzt Essen kochen! :O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen