Donnerstag, 3. März 2011

「☆」Kagrra, (´_`。)

Dieser Eintrag gehört einzig allein Kagrra,.


Ich wünschte, ich hätte Isshis klare Stimme noch ein einziges Mal live singen hören können.
Ich wünschte, ich hätte Nao noch einmal so süß deutsch reden hören können. Seinen Bass hören.
Ich wünschte, ich hätte Shin noch ein letztes Mal Koto spielen hören können.
Ich wünschte, ich hätte Akiya noch ein mal so toll Gitarre spielen hören können.
Ich wünschte, ich hätte Izumi ein aller letztes mal Drums spielen hören können.


Ich wünschte, ich hätte Kagrra, ein aller letztes Mal live hören können...


Ein letztes Mal, wünsche ich mir, mit ihnen in einer Halle zu sein und zusammen Utakata zu singen... und zu weinen...


Die Teddys die wir ihnen 2008 geschenkt haben.




bye bye Kagrra,. Thank you for more than ten years of beautiful music. ❤


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen