Samstag, 19. Februar 2011

「☆」DOPES. 本格始動!

Ich wollte hier ja nicht über Bandgedöns schreiben... eigentlich. Aber dem muss ich jetzt einfach Luft machen...




cdfvgbhnjkflböglkjnhbndvbqfnkbmglgtb





ドキドキ ドキドキ ドキドキ ドキドキ ドキドキ ドキドキ ドキドキ ドキドキ ドキドキ ドキドキ


fghjdkflvgbüpkjhbgvfzDUAHJI
Leute, ich glaub das wird mein neuer Header!! lD


Mitglieder:


Vocal: NARUMI (てい☆おん)
Guitar: YOU (ASYURA → てい☆おん  Keith)
Guitar:KAI (→ Latiss Clover(サポート)、LiZ(サポート) → LiZ)
Bass: SORA 
Drumms: RYO (→ LiZ)






Er hat es geschafft... Gott, ich freu mich so für ihn und drücke 456789 Daumen in der Hoffnung das DAS endlich mal klappt für ihn... Immerhin ist ASYURA jetzt schon seit 2 Jahren Geschichte. Und mal ehrlich, Keith haben's nicht gebracht. Dx
Ich wünsche es ihm wie keinem anderen, immerhin hat er diesen Traum jetzt schon wirklich lange und ich bin froh das er eisern daran festhällt.


Wer hätte gedacht das aus DEM:



mal DAS wird:




Wenn ich nicht wüsste das er es ist, ich glaub ich würds nich glauben. lol


Das war jetzt genug fangirlie Geschwafel. haha




-EDIT:-






FAIL!!! xDDD
Was den nun? "GLOLIA" oder "GROLIA"... ich glaube ja, sie meinen "GLORIA" haha. Da war Narumi wohl schon sehr müde als er das erstellt hat. lol 
Das erinnert mich an "BABY KNWS ALL" und "BLAK HOLE" haha, vllt war's doch eher YOU. xDD


130.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen