Montag, 21. Februar 2011

「☆」"oha, oha, girugämesh!" :O

Haha, heute in der Schule war so kuhl. xDD
Auch wenn ich voll angepisst bin von der BIO Lehrerin. Ich hatte mein Referat als ZWEITE, so ca. November, ne? Ich hatte keinen Plan worauf sie achtet oder sonst irgendwas, was sie will, wie sies will, nix. Und am Ende sie dann so: "Ja, das fehlt, das hättesch machen können, das hätte rein gemusst blablabla~" Schlechte Note!!
Und jetzt, die letzten Referate von meinen Klassenkameraden: "Ja, das fehlt, das hättesch machen können, das hätte rein gemusst blablabla~ Aber kannsch ja bis nächste Woche machen und dann nommel vortragen."


Mio: -____________________________-""""" HALLO!? Durfte ich des!? NEIN! Gerechtigkeit? WO?


Nicht das ich es den Anderen nicht gönne, aber es ist halt einfach nicht gerecht. D:

Egal, hab keinen Bock mich deswegen mit der anzulegen. Ich mach mir sowieso nix aus der BIO Note, die fällt sowieso total aus meinem restlichen Zeugniss. Ich bin einfach die nächste Arbeit gut und hat sich.


ZUM EIGENTLICHEN!! xD
Ethik ist ausgefallen, wir zeihen also alle Jacken an und machen uns fertig zum Gehen, dann der Dennis, der hinter mir sitzt...

Dennis: "Ey, kuhl, heute mal Street Style."
(Bezogen auf meine Jacke, weil ich sonst immer so ne Blazer artige an hab, weil das meine Wärmste is.)
Ich: "Ha ja."
Dennis: "Echt kuhle Jacke... was steht da??? gi... giru.... gä..."
Ich: "girugämesh." (hatte die heute zum ersten Mal in der Schule an, weil ich bock druf hatte. haha)
Dennis: "Ach, das is doch die Band die du da auf FB gelinkt hast."

Das:


Ich: "Ja, genau, das sind die."
Dennis: "Borr, ich war ja voll geschockt. Ich hab gar nicht gewusst das du sowas hörst."
Ich: "Wie? Wieso?" (Er weiß seit 1 1/2 Jahren das ich sowas höre, weil ich un einer aus unserer früheren Klasse ab un zu über giru geredet ham)
Dennis: "Du hasch ja mal erzählt das du härteres Zeug hörst, aber so hart... borr."

WTF, Hart? girugamesh!? xDD Ich verlink mal Obscure, dann bekommt der arme Junge ein Trauma fürs Leben. Oder UnsraW. haha Schon extrem, die ganzen Fans stressen über das 'softe' giru und andere Denken sich. "Alder is das hart" xDDD
haha

3 Kommentare:

  1. hahaha, wie guuuut :'D also ein kumpel von mir hat mich auch schon gefragt, ob mein schampoo von girugamesh ist o=

    AntwortenLöschen
  2. Das Shampoo würd ich kaufen!!! lD
    So tolle Haare wie Sato will ich auch! haha xD

    AntwortenLöschen