Sonntag, 15. Januar 2012

「☆」 Japan Update

Lang ist's her. xD
Einige beklagen sich ja schon, weil ich eigentlich versprochen hatte alles hier aktuell zu halten, aber in einem Land wie Japan ist das einfach unmöglich. Wir gehn hier morgens aus unserer Wohnung raus, kommen irgendwann um 23 Uhr wieder zurück und wollen nur noch schnell schlafen weil morgen wieder volles Programm ist. xD
Aber wir haben schon SEHR viele Fotos gemacht und ich werde wenn ich wieder zurück bin jeden Tag nochmal einzelnd und mit Fotos Revue passieren lassen.

Heute haben wir einen Chiller Tag, da wir das auch mal brauchen, deswegen mal ne kurze Übersicht was wir schon alles gemacht haben und was ihr dann bald zu lesen und sehen bekommt.

27.12.2011
JACK IN THE BOX - aber das wissen ja schon alle. xD

28.12.2011
SHIBUYA / SHINJUKU - Besichtigung.

29.12.2011
SADIE - :P Waren mal der Oberhammer. Einfach geniale Liveband.

30.12.2011
Blu-BiLLioN / DOG in the PWO / BugLug - Wir waren in der kleinen 200er Sold Out Halle einfach mal die einzigen Ausländer. Die Gesichter der Band wenn sie immer auf die Bühne gekommen sind und Steffi (1,78m) in der dritten Reihe gesehen haben waren Gold Wert. haha

31.12.2011
Stylish Wave Countdown Event - HERO sind so abgegangen! haha. vistlip! <3

01. +  02.01.2012
Tokyo unsicher machen.

03. - 06.01.2012
KYOTO / OSAKA - Tempel, Schloss, Karaoke all den Kram halt. Und der Robert war uns hierbei eine große Hilfe. Und die süße Gruppe aus Typen die unsere Zukunftsvorhersagen für uns übersetzt haben, da Robert nicht so bewandt in altjapanisch ist, aber die Jungs hatten auch Probleme. haha

07.01.2012
ViViD - Also, bei aller Liebe die ich für diese Band und vorallem IV habe, aber bitte, bitte, bitte Jungs, besorgt euch n anderen Soundtechniker. Wir standen kurz davor runter zu rennen und dem Typen mal zu zeigen wozu diese Regler da sind, nämlich damit er sie BENUTZT!!! Rückkopplungen und ein echoendes Mikro sind nichts Gutes Junge!!

08. + 09.01.2012
SHIBUYA / HARAJUKU - Shoppen. lD CHROME HEARTS Laden gefunden!!!

10.01.2012
Tour quwer durch Tokyo

11.01.2012
SHINJUKU

12.01.2012
TOKYO TOWER

13.01.2012
Mein Tag! <3 Aber mehr dazu im nächsten Eintrag, weil das muss ich jetzt los werden!

14.01.2012
Auch auf die Gefahr hin verprügelt zu werden.
THE GAZETTE - Venomous Cell -Final- OMEGA
Da ich mit Stefanie hier bin, sie mit uns auf ViViD gegangen ist, obwohl sie sie eigentlich nicht kennt, habe ich versprochen mit ihr auf the GazettE zu gehen, da Kerstin mit denen noch nie etwas anfangen konnte und wir Steffi schlecht alleine gehen lassen konnten. Das ist auch vorerst das Einzige was von mir zu diesem Konzert kommen wird. Steffi fand es total super und wollte gleich nochmal. xD


Wer noch n paar mehr Bilder sehen will, hier Kerstins Tumblr

1 Kommentar:

  1. Du musst ja Geld haben. Irgendwie fast schon krank.

    AntwortenLöschen