Sonntag, 15. Januar 2012

「☆」 WWW.com #零

Vor 4 Jahren am 13.01.2008 trennten sich bis.
Am 13.01.2012 kam Tsukasa endlich wieder zurück, mit World Wrap Word.

Ich kann gar nicht beschrieben wie glücklich ich war als ich gelesen habe das sie ihr erstes richtiges Live außgerechnet zu der Zeit haben während ich in Tokyo bin.

Natürlich waren die anderen Bands auch toll, besonders Vertex und aicle. Emiru hat so süße Herzerweichende Dinge über ihre Trennung gesagt, das ich die weinenden Japanerinnen vor uns am liebsten in die Arme genommen und getröstet hätte.

Aber, das ist eine andere Story, zurück zu WWW.
Sie waren die Letzten, klar, war ja auch ihr Event und als Yuta auf die Bühne gekommen ist, ist mir fast das Herz stehen geblieben. Danach Takanori und plötzlich kam mein kleiner Mini Gitarrist auf die Bühne. ❤
Ich bin immer wieder überrascht was für ein, ja fast Brocken, dieser kleine Mann ist. Er hat einfach so extreme Muskeln. lD
Und die Musik die sie gespielt haben, hat nicht nur mir, als bis Fan, sondern auch Kerstin und Steffi so gut gefallen, das wir am 20. nochmal auf ein Konzert gehen werden. haha
Sie waren einfach toll, dafür das sie gerade erst angefangen haben, harmonieren sie einfach so unglaublich gut. Was vllt auch daran liegt, das sie alle erfahrene Musiker sind die wissen was sie wollen.

So, da stand ich also in der zweiten Reihe und Tsukasa zum anfassen nah. xD
Natürlich waren ihre verwirrten Blicke über uns drei Europäerinnen mit blonden Haaren (und Steffi mit fast 1,80m) Gold Wert. haha
Und MiO, der Sänger, hat ja mal gar nicht gegeiert (wie Kerstin und Steffi es nennen wenn wir von den Typen auf der Bühne angestarrt werden)
Tsukasa fand es scheinbar ziemlich amüsant wie ich zwischen den beiden stand und ihnen immer alles Übersetzt habe was sie gesagt haben, was dazu führte, das Kerstin manchmal immer erst lachte wenn ich es übersetzt hatte und alles schon still war. haha. xD Tsuki stand dann immer da mit so nem lol-Gesicht.

Und voll süß wie sie alle Tsukis und Takanoris B-Day gefeiert haben. Tsuki der alte Sack. haha
Es war einfach nur total toll, und die CD hab ich mir natürlich auch gleich besorgt. : P CROSS WORLD war live sowieso so geil und die Musik hat auch noch Tsuki komponiert!
Da rock live-sold-only endlich mal. xD

Wenn ich zu Hause bin ist das Erste was ich mache dem FC beitreten! xD haha
Diese Band bekommt jetzt einfach meine komplette Unterstützung, nachdem sich ja sowieso alle Indies die ich mochte getrennt haben. < <

Go for it Tsukasa! We still believe in your music and style and it's going to reach the World.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. There are numerous factors why persons choose this belt.


    Here is my page Http://Www.Marsvenusatwork.Com/

    AntwortenLöschen