Samstag, 20. August 2011

「☆」 (●´ω`●)ゞ


Ok, da ich gerade von Leda gezwungen werde einen neuen Eintrag zu schreiben, kommt hier jetzt einer.
xD

So, was gabs die letzte Zeit.

Wir waren ja auf nem Gackt Konzert in Köln und auf nem DIR EN GREY Konzert in Bochum.

Zu Gackt: FANS FAIL
Einfach NO GO. xD
Leute, Leute, Leute.






Aber Gackt war auch nicht so gut wie letztes Jahr.
Diese ganze Show war einfach to much.
Mir würde es vollkommen reichen wenn der Mann sich auf die Bühne stellen und singen würde. Von mir aus kann er auch sitzen, dazu Kalvier oder Gitarre spielen, solang ich seiner schönen Stimme zuhören kann, wäre ich glücklich.
Dieses ganze Gehabe und Gepose von ihm und Jon hat alles irgendwie kaputt gemacht, da konnte Vanilla auch nichts mehr reisen.
Der einzig wirklich gute war Chacha. <3

Fanzit für uns alle war: Gackt immer wieder gern, aber kein YFC mehr.



 















So, DIR EN GREY.
Nachdem bis zum FREITAG auf der Kippe stand ob wir es schaffen, hat sich dann doch noch alles zum Guten gewendet und wir konnten fahren. ww

Wegen gewisser Umstände konnte ich erst um 2 uhr morgens einschlafen und musst um 4 (!!) schon wieder raus!!
Dann auf nach Stutti, von Mirtha eingegabelt und auf nach Bochum OHNE NAVI!
Zwischendrin noch Mikoto eingeladen. :3

Nach Bochum getukert...

Wir waren um 12 an der Halle und haben es FAST komplett ohne Navi geschafft.
Auf die letzten Meter durch Bochum haben wir es dann doch noch gebraucht. lD

So, vor der Halle gleich paar Bekannte getroffen und wir hatten sehr viel Spaß die Stunden vor dem Konzert.
TARA wiedergetroffen!!!!! TARA!! <3
Grandios.

Mehr oder weniger gechillt gings in die Halle. xD

Wir haben uns dann auf die ersten Treppenstufen hinten in der Halle zu Tara gesetzt.
War echt kuhl da mit den tollen Leuten zu sitzen. :3

So, zum Konzert.
Anfangs war ich ja SEHHHRRR~ Skeptisch.
Ich hatte ja schon von Freunden alles mögliche gehört. xD

Ich kann auch gar nicht richtig beschrieben was da alles passiert ist.
Kyos Stimme war echt grandios. Es hat sich wirklich gut angehört, das ist mit CDs gar nicht zu vergleichen...
Die, Kaoru, Shinya und Toshiya haben natürlich auch viel dazu beigetragen, wobei mir persönlich vor allem Toshiya in Erinnerung geblieben is, der ist echt abgegangen. xD Kaoru hingegen war ziemlich ruhig, aber er musste sich ja auch auf seine Gitarre konzentrieren... Shinya und Die habe ich jetzt nicht so mitbekommen, da Kyo so meine Blicke auf sich gezogen hatte.

Auch die Fans waren in Ordnung, jedenfalls das was ich mitbekommen habe.
Das einzige was uns genervt hatte, waren diese Menschen die bei Zakuro angefangen haben im Takt zu KLATSCHEN!!
Tara hat die voll angefahren.
Und nach diesem anfänglichen Fail, war Zakuro einfach nur noch schön. <3
(auch wenn die zwei dummen Zwischenrufe nicht hätten sein müssen)

Ich glaube das war auch das, was dieses Konzert ausgemacht hat.
Diese Mischung aus Liedern und wie man bei harten abgehen konnte und bei ruhigen einfach nur Kyos Stimme zugehört hat.
Ich mag seine Stimme... sie war voller Emotionen, die ich so auf einem Konzert noch nie erlebt habe.
Trotz dessen, das ich es mag wenn Bands mit den Fans interagieren, finde ich, haben DIR EN GREY das nicht nötig. Allein durch ihre Lieder entsteht eine Art Atmosphäre die alles in ihren Bann zieht.

Ach, so genau kann man das gar nicht beschrieben, wenn man das nicht selbst erlebt hat ist das wohl ziemlich schwer vorstellbar.

Danach sin wir noch Heim gefahren! xD
Das war auch grandios. xD
so um 2:30Uhr war ich @ Home. :3


Was noch...
Ich war neulich in Heidelberg.
Gibts nix groß zu sagen, nur ein paar Bilder. xD




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen