Mittwoch, 13. Juli 2011

「☆」"Ich hab' dich anfangs voll für so ne Tussi gehalten."

Kaum zu glauben wie viele Leute mir das sagen. xD
ww
Er's neulich meinte eine Klassenkameradin zu mir,
"Neben dir zu sitzen war voll cool, auch wenn ich dich anfangs für so ne Tussi gehalten habe."
(Wir hatten dieses Jahr schon 4 verschiedene Sitzpläne)
Ich: Oo WTF?
xD
Sie: Ja, kp, du sahst voll eingebildet aus, aber so ab dem dritten Tag hab ich gemerkt das du voll cool bist und für jeden Scheiß zu haben.
Ich: Aha, gut zu wissen. xD

Meine Nebensitzerin meinte dann,
"Ja, irgendwie kommst du rüber wie ne Schnickse, aber wenn du den Mund auf machst kommt außerhalb vom Unterricht meist nur beklopptes Zeugs."
"Und was war mit dem Wall, der vom Marineschiff angefahren wurde?" ww

Im nachhinein ist mir jetzt auch klar warum ich Klassensprecherin bin. xD Scheinbar weil ich vollkommen inkompetent bin. lol


Naja, das Schuljahr ist jetzt fast rum und wenn ich richtig gerechnet und die letzte Englischarbeit nicht in den Sand gesetzt hab, hab ich n Durchschnitt von 2,2. (Und im Deutschreferat war ich wohl auch die Beste.) Nächstes Jahr muss das besser werden!!
Ich will 1, verdammt!!
Ich hasse es wenn ich wegen 1,6 an ner 1 vorbeirausch, das ist so frustrierend!!! Dx

Außerdem scheint jeder aus unserer Klasse ins letzte Jahr zu kommen, bis auf eine.

1 Kommentar: