Mittwoch, 31. August 2011

「☆」 World Wrap Word (●´ω`●)ゞ

Die guten Neuigkeiten nehmen kein Ende!
Die Dopes. CDs wurden am Montag verschickt und Shibito ist wie immer toll, auch wenn das gestern einfach fail war. lD
Und auch wenn ich gerade mitten im Umzug stecke, mit meinem Anwalt gegen meinen Vater vorgehen muss und die Hausaufgaben immer noch nicht fertig sind, DAS muss jetzt raus.

Tsuki is back. ♡



[fangirly]Tsukasa, Tsukasa, Tsukasa, Tsukasa. TSUKASA!!![/fangirly]
Nachdem das mit RHYOLITE vor 2 1/2 Jahren so ein Flopp war, (wir wollen ja nicht alles auf den guten Shin schieben < <) ist das jetzt dafür umso toller! ❤

Damit sind 2 von 4 bis Leuten wieder da, immerhin die Hälfte. :3 (Haben sich ja auch lang genug Zeit gelassen, aber wir wollen mal nicht nachtragend sein, sie hatten ja mehr als ausreichende und triftige Gründe.)


Schade das Maru sich anscheinend aus der Szene zurückgezogen hat. ;  ; In letzter Zeit ist es besonders schlimm, ich habe meine alte LeZ CD rausgekramt (besser, beim Packen gefunden) und ich komme einfach nicht von seiner einmaligen Stimme los. Aber ich weiß er hat seine Gründe und wenn das stimmt was es auf Ch2 heißt, dann wünsche ich ihm einfach nur das Beste und hoffe er gibt nicht auf... Zu wissen das er irgendwo ist und es ihm den Umständen entsprechend gut geht ist (fast) schon genug... und die Hoffnung das er irgendwann vllt wieder kommt.


Fazit des ganzen, ich bin immer noch extrem abhängig von den bis Jungs, und das hat sich in den letzten 3 1/2 Jahren seit ihrer Trennung nicht geändert. Manchmal habe ich das Gefühl es wird sogar immer schlimmer. Dx Aber sie können mich nicht mehr enttäuschen, ihre Musik wird immer so einmalig und grandios bleiben wie sie einmal war. Vielleicht ist es genau das was mich so sehr an ihnen festhalten lässt...

1 Kommentar:

  1. Ich hab immer vegetarisch gekocht wenn vegetarier da waren, aber der koch vom waldheim kocht nicht vegetarisch, ich hab doch auch die inhalte von den gewürzmischungen durchgeguckt.

    als tintin bei mir übernachtet hat, hab ich ihr sogar vegetarische wurst gekauft und käse ohne lab.

    aber dem koch vom waldheim is das egal, der meint vegetarier müssten schon mal opfer bringen

    AntwortenLöschen