Donnerstag, 16. Juni 2011

「☆」J-Beat fail *:・( ̄∀ ̄)・:*

Als wäre VIVA nicht genug gewesen, hier der nächste Fail.
In der 'aktuellen' J-Beat, eine Zeitschrift hauptsächlich über die japanische Musikszene, wurden Cosplayfotos unter einem 'Bericht' zu UnsraWs disbanding und Yuukis Ausstieg abgedruckt (mal davon ab das es 50 Jahre zu spät ist. < <).

Dank an Alisa für das Foto

Hier die Cosplaygalerie 

Bitte. Wenn ich so einen Artikel mache, dann kann ich doch einfach auf die Band HP gehen und da die Fotos ziehen, oder was weiß ich was, aber des mal kurz googlen und dann noch nich ma richtig Nachforschen. Einfach Fail.
Und das die Gründe von Yuukis Ausstieg nicht ganz klar seien. Nein, er hat ja nur nen Kilometer langen Blogeintrag drüber geschrieben.
Ich will gar nicht wissen was die zu Daisukes Tot (Artikel rechts darüber) geschrieben haben.

Melli hat mich btw. auf das Ganze aufmerksam gemacht. ww

「乂リ→ 」★ sagt: XD'' ohje [...] (ich weiß nicht ob die Cosplayerin ihren richtigen Namen gern in der Öffentlichkeit hätte, deswegen zensur) is inner jbeat öö
MIO sagt: jbeat?
「乂リ→ 」★ sagt: j-beat
MIO sagt: ach die zeitschrift da? xD
「乂リ→ 」★ sagt: jap
MIO sagt: wtf
「乂リ→ 」★ sagt: xD'
MIO sagt: warum des?
「乂リ→ 」★ sagt: aber nich freiwillig naja die haben nen kleinen artikel über unsraw gemacht das die disbanded sind naja dann haben die anscheinend einfach bilder gegoogled und sind so auf [...]s cosplaybilder gestoßen oO'
MIO sagt: okkk?
「乂リ→ 」★ sagt: und haben die einfach reingedruckt weil sie wohl denken das wär der echte yuuki XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
MIO sagt: wtf? xD alder die soll das mal scannen ich will das sehen! Foto!!! xD ich muss sehen!!
「乂リ→ 」★ sagt: warte alisa hats
MIO sagt: sie soll foto machen!!! ww ich krieg mich nicht xDD scheiße
「乂リ→ 」★ sagt: die kommt auch gleich auffer ersten seite wenn man nach unsraw yuuki googled XD' bzw auffer zweiten sind dann die bilder wo inner jbeat sind xD'
MIO sagt: ich will das aber inner zeitschrift sehn! xD die soll vonner zeitschrift foto machen xD
「乂リ→ 」★ sagt: ja hab ich warte
MIO sagt: ich krieg mich nimmer xD frag sie ob ich das bloggen darf xD

Das ist schon so komisch, das es fast schon wieder traurig ist. ww

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen