Sonntag, 15. Mai 2011

「☆」ReivieЯ

DAS ist das grauenhafteste disbanding seit langem...
Ist ja nicht schon schlimm genug das man Sel'm byebye sagen kann... NEIN.
Amber Bullet.
Toon Factory
M

Mit all dem kann ich leben... aber ReivieЯ?
Ich hab's ja befürchtet.
Eigentlich befürchte ich jeden Tag...
"Dopes disbanden"
"Eat you alive disbanden"
"girugämesh disbanden"
"SID disbanden" <- sollte das jemals irgendwo stehen... ich glaub ich fang an zu heulen.

Nun gut.. es waren ein paar schöne Jahre mit ReivieЯ.
Ich werde nie ihre Musik und die ganzen Gespräche mit Rinni über sie vergessen.
Gott. Wenn ich bedenke das ich sie seit Ende 2007 höre. Das ist echt ne lange Zeit...
Ich hätte ihnen gewünscht das sie groß rauskommen, sie sind einfach extrem gut...
Jetzt bleibt zu hoffen das sie sich nicht in Luft auflösen. Bei Hayato habe ich da weniger Bedenken, der wird bestimmt bald wieder kommen. Aber Jey... ;  ; Es wäre so schade um seine Stimme. T^T Schrecklich wenn ich ihn zu der Liste "nie wieder auftauchender Vocalisten" wie Rio (ex.Ry:dia), Ichiya (ex.Vettic), Hyouga (ex. Asyura) und Maru(ex.bis) (naja. halb halb) hinzu zählen müsste.


Schonwieder Bandgedöns gelaber. Dx Aber das musste raus. ;  ; Byebye mein geliebtes ReivieЯ...

1 Kommentar:

  1. Bei sid würde ich auch flennen >.<
    obwohl das neueste album jetzt nich soooooo dolle war^^ ich freu mich aufs nächste^^

    AntwortenLöschen