Dienstag, 27. Dezember 2011

「☆」 JACK IN THE BOX






Seit gestern bin ich mit Stefanie und Kerstin in Tokio. x3
Und natürlich ließen wir uns JITB nicht entgehen.
Eigentlich wollten wir sogar erst zum 27. fliegen, aber da dann JITB angekündigt wurde, entschlossen wir uns spontan 2 Tage früher zu fiegen.

Wirklich viel gibt es nicht zu sagen, außer das ich damit meine 10 girugämesh Konzerte erreicht habe und ENDLICH shido live gehört habe. Und sie waren einfach der Hammer!! <3
Mucc waren auch kuhl und dieses special L'Arc-en-Ciel war auch lustig, von den Sessions ganz zu schweigen. lol
Tatsuro hat einfach giru gedisst, er hatte sie vergessen beim line-up aufzuzählen, als rache dissten ihn die Jungs mit einem Song. "Ta-ta-ta-ta Tatsuro" lD Als Rache dafür gabs von Tatsuro wiederum dann später nen Klapps. lol Und dieses Tokyo Sadistic hat Lieder, das an das "alte" giru erinnern, richtig rockig.
Wie sie einfach alle abgegangen sind, so geil!


Ok. Jetzt bin ich müde, und will nur noch schlafen, vllt kommt morgen mehr.

Byebye.


Donnerstag, 1. Dezember 2011

「☆」 Dezember (●´ω`●)ゞ

Ja, der letzte Eintrag ist schon wieder ne Ewigkeit her. haha.
Aber wie ich vor einer Weile mal angedeutet hatte, hat das seine Gründe. xD
Bald werdet ihr hier so einiges zu lesen bekommen, was so die letzten Wochen... ja Monate passiert ist. : 3
(Mal davon ab das der Spast es schon wieder wagt mich zu enttäuschen. .__. Ich kann verstehen das er sich da nicht wohlfühlt, aber das wusste er schon vorher. Wieso hat er es also dennoch gemacht? Dx)
Besonders freu ich mich drauf Silvester mit Stefanie, Kerstin und ein paar anderen verbringen zu können. ww
Mein Weihnachtspaket ist auch schon unterwegs. Ja, ich beschenke mich selbst, aber es ist das beste Weihnachtsgeschenk meines Lebens!

Am Samstag geht's auch nach Karlsruhe, mit Mika, Stefanie und Anja und dort treffen wir Melli! *  *~
Und am 15.12 oder 22.12 (je nach dem wie Mikoto was frei hat. xD) wird sich meine Frisur mal vollkommen verändern. Anderer Schnitt, andere Farbe(n).

Dazu kommt dann noch das ich wieder Helfer auf der Yuki-Con bin und dort in der Küche arbeiten werde und gleich am Montag drauf, steh ich zur Vorbereitung unserer Weihnachtsfeier in der Schule NOCHMAL in der Küche. haha

Allgemein wird dieser Dezember wohl sehr ereignisreich und der Januar wird wohl gleich so weiter gehen. ww