Mittwoch, 2. November 2011

「☆」 shopping && Halloween

SHOPPING

Vor ein paar Tagen war ich mit Miyuu und Mika in Stuttgart shoppen.


Als wir im Breuninger waren um MAC Make up zu kaufen, bot sich uns dieses Bild.

 

lol @ den Polizisten im Streifenwagen. ww

Um ehrlich zu sein hatten wir ein wenig bammel rein zu gehen, nicht das die denken wir wären so Leute die Pelz tragen. Oo. Vorallem da Miyuu n Fake-Fuchsschwanz an ihrer Tasche baumeln hatte. xD
Aber nun ja.

Ich hab neue Lidschatten gekauft, was genau, kommt vllt mal in nem späteren Eintrag, hab momentan keine Lust dazu was zu schrieben. lD

Danach gings dann wie immer wenn wir in Stuttgart sind zu Phuc Bubble Tea trinken. Es ist unglaublich wie süchtig man danach werden kann!! xD


Naja, danach sind wir noch aufs Animexxtreffen...
NO COMMENT hierzu! xD
Mein Gott, als ich vor 5 Jahren damit angefangen hab war das voll die Mini Gruppe und jetzt.
Mal abgesehen davon das sich 90% verhalten wie 10-jährige Kinder...
Mann muss nicht rumrennen und wildfremde Leute umarmen oder sie ankreischen wie ein Verrückter.
Hätten wir nicht Miyuus Jacke abholen müssen, wären wir sowieso nicht hingegangen.
Das krasseste is sowieso die Security! Mal ehrlich, was haben diese Kinder gemacht, das man ne SECURITY braucht. Das ist beängstigend...

Gut, mehr hab ich dazu nicht zu sagen, also hier noch die restlichen Fotos.

  
 



Wir haben uns bei H&M alle den selben Puschelschal gekauft! xD Mika weiß, Miyuu rosa, ich schwarz

HALLOWEEN

... haben wir bei Franzis Tante nahe Stuttgart verbracht.
Viel zu sagen gibt's nicht, deswegen mal die Fotos. xD

Yoshi beim Schminken.
BATMAN! xD
 

Der Alkoholvorrat von Franzis Cousin xD

Schlafanzug. xD