Donnerstag, 20. Oktober 2011

「☆」▬ Diana Wynne Jones && Milchreis ▬▬▬▬▬☆

Diana Wynne Jones

Ich habe gerade gelesen das Diana Wynne Jones im März gestorben ist!! ;  ;
Von ihr stammt die Buchvorlage "Howls moving Castle" zu Hayao Miyazakis Film "Das wandelnde Schloss" und auch die zwei Fortsetzungen "Castle in the Air" und "House of many Ways".

Mit "House of many Ways" bin ich zwar noch nicht durch aber ihre Art zu schreiben und ihre Storys sind so einmalig.
Und Howl, und Sophie und ihr Baby!
Eigentlich hatte ich ja gehofft das noch n viertes Buch zur Reihe kommt...

Naja, kann man nichts machen.
Dennoch werde ich mir wohl Anfang nächstes Jahr die Bücher ihrer "Chrestomanci" - Reihe holen, da ich nur Gutes darüber gelesen habe.
Jedem der "Das wandelnde Schloss" mag, kann ich ihre Bücher nur empfehlen.


Milchreis


Was gibt's besseres als warmen Milchreis mit Äpfeln und Zimt wenn man krank ist? :D

「☆」▬ B L U E ▬▬▬▬☆

So, jetzt hatte ich ja gestern Abend Layout und Header geändert.



Kurz danach dachte ich aber: "Es wird Winter, machs doch blau."
xD
Ja.
Und da ich krank bin und nichts besseres zu tun habe, ist jetzt alles blau! lD
Ich mag blau. :D
Auch angenehmer als das pink und macht mir Winterstimmung! :3

「☆」▬ new D e s i g n ▬▬▬▬☆

Vorhin habe ich angefangen Bilder zu bearbeiten und dann hab ich mir gedacht, mach doch gleich nen neuen Header! xD

Und beim Header ist es nicht geblieben.
Als er fertig war, hat der Rest nicht mehr gepasst, also habe ich das auch geändert. Ich hoffe man kriegt kein Augenkrebs von dem ganzen pink! xD
Vllt werd ich da noch die Tage was machen, aber jetzt is es zu spät.  u u


Ich hatte das alte Layout aber auch schon echt ne ganze Weile.
Ich weiß gar nicht wie lang...
vllt n halbes Jahr? xD

Naja, wird jetzt Zeit ins Bett zu gehen. ww

Montag, 17. Oktober 2011

「☆」▬ h a i r && N E G A ▬▬▬▬☆。:・゚

Lang ists her. ww
Aber ich muss vermeiden in nächster Zeit in diesem Blog zu schreiben, sonst plapper ich einfach zu viel aus... lol
Eigentlich wollte ich nen tollen Eintrag zu unseren zwei NEGA Konzerten schreiben... aber das is jetzt auch schon n Monat her. xD
Kurz: grandios.
War gut das wir Berlin gegangen sind. ww
Knallhart wiedererkannt worden... lol zu unserem Vorteil. ; 3
Weiter werden wir darauf mal nicht eingehen, am Ende gibts noch n paar Fotos.


Was anderes.
Ich werd in letzter Zeit von allen möglichen Bekannten und Freunden (die leider zu weit weg wohnen um sich jeden Tag zu treffen) gefragt, welche Farbe meine Haare den nun genau haben, ohne Bildbearbeitung und bla~.
Deswegen jetzt UNBEARBEITETE Bilder...

Zimmerlicht

Sonnenlicht. ww


Meine Haarfarbe wechselt momentan zwischen Platin und silber/grau, je nach dem wie und wie oft ich welches Shampoo benutze.






Das Silpershampoo von "L'oreal Expert" und das von "Swiss".
Wenn das grau/silber mir zu viel wird, kommt das "Swiss", und wenn das grau/silber zu sehr rausgewaschen is, das von "L'oreal", weil dieses den stärkeren Effekt hat.
Ich hatte auch mal das von "Guhl", aber des hat mal voll nix gebracht bei meinen Haaren, außer das es sie total ausgetrocknet hat.

Auch werd' ich andauernd gefragt warum meine Haare so weich sind, trotz dessen das ich da so viel Chemie rauf schütt.

Syoss (zu faul selbst zu fotografieren xD)

Einfach mal voll gut!

So, genug gelabert von meinen Haaren (Ach, ich liebe meine Haare! Auch wenn ich manchmal gern braun-rot hätte... aber, vllt, eines Tages. ww), hier noch ein paar NEGA Bilder:

Ankunft, Berlin: 2 Uhr morgens
Die Tropenbahn. 






Meine Freunde, die zu viel saufen. xD



Was ich noch los werden muss:
Nega Konzert NIE wieder vor SAN!
Ich mein, der Mann ist klar begabt und weiß sich in Szene zu setzten aber, der hat sich einfach mal andauernd breitbeinig vor uns hingehockt, das wir ihm in die Hotpants schauen konnten. Oo
Und wenn wir unsere Arme bewegt haben mussten wir aufpassen das wir sie ihm nicht versehentlich zwischen die Beine oder auf die Gitarre schlagen.
Und wenn von hinten auch noch gedrückt wurde, mussten wir aufpassen das wir mit dem Gesicht nicht noch näher in an Schritt gedrückt wurden...
Ihm schien das irgendwie nich zu stören? Oo
Aber uns wars ein wenig peinlich, sodass wir immer öfter zu Jin geschaut haben, wenn San mal wieder an den Bühnenrand kam... also alle 2 min. xD
Naja.