Samstag, 30. April 2011

「☆」DOPES., Red Riding Hood & The Royal Doll Orchestra

Meine DOPES. CD ist da! <3

die hübscheste CD dies gibt! x3 ww

Sie kam während ich um kurz vor 11 in der Wanne saß. Es klingelt und keiner meiner tollen Familienmitglieder bewegt sich zur Tür. Meine Familie ist so übelst Faul. Bestes Beispiel: Das Telefon klingelt, meine Schwester sitzt weniger als ne Armlänge von entfernt. Geht sie ran? Nein natürlich nicht, ich muss von 3 Zimmern entfernt hinrennen.
< < Zum Glück war das dieses Mal nur eine CD beim nächsten Mal passt's wahrscheinlich nicht mehr in den Briefkasten. -  -
Nun gut, allerdings hatte ich keine Zeit mehr, da ich für Kino verabredet war. Aber als ich vorhin Heim gekommen bin, hab' ich sie natürlich sofort eingeschmissen. 'GLORIA' ist ein tolles Lied! Ich würd fast sagen ich mag's sogar mehr als 'AWAKE EVE'.



Nun gut, wie erwähnt war ich heute im Kino, mit Patrick und Franzi, in 'Red Riding Hood'. Ich war ja erst ein wenig skeptisch, da der Film ja von der Twilight Regisseurin ist und ich nicht zu den Twilight Fans zähle, aber der Gedanke hinter dem Film hat mich einfach zu neugierig gemacht und wir sin ins Kino.
Und er war so toll!! Es war zwar ganz schön viel Klischee enthalten: "Aber Großmutter, wieso hast du denn so große Augen?" Dennoch, wir hatten drei Verdächtige für den Werwolf aber keiner war's am Ende!!! xD Es war eine Person, die man nie verdächtigt hätte. Aber ich will nicht zu viel Spoilern. Der Film ist jedenfalls sehenswert.






Anfangs waren wir noch alleine. www

Ansonsten ist uns während der Werbung vor dem Film aufgefallen, das in nächster Zeit durchaus Interessantes  im Kino läuft. 'Fluch der Karibik 4', 'Priest' (der schien echt vielversprechend), 'Source Code', 'Arthur' (www@this), 'Green Lentern' (noch so eine Science-Fiction Comic Verfilmung, aber ich habe ein paar der Comic gelesen, mein Vater hat die früher gesammelt und ich fand den eigentlich gut. Mal sehen). Ansonsten natürlich noch der letzte 'Harry Potter' und der neue Ghibli-Film 'Arrietty - Die wundersame Welt der Borger' Aber auch Filme, wo ich mich frage ob die Welt sie braucht, wie 'Hangover 2'. Bitte? Haben die alten Typen aus dem ersten nix gelernt? Dx

Naja, abwarten was sonst noch kommt. °^°

Is diese Maske irgendwie vererbbar? Oo

PO is back! ww






Und wo ich schon in der Stadt war, musste der neue Band von Kaori Yukis 'The Royal Doll Orchestra' natürlich auch mit. :3




EDIT:

Fail @ this ww
and this. lol


Donnerstag, 21. April 2011

「☆」4x GIRUGAMESH (●´ω`●)ゞ

Sooo. Ich nehm' mir jetzt mal die Zeit für einen ausführlichen girugämesh Bericht. Er kommt spät, ich weiß. Aber irgendwie hatte ich nicht wirklich die Zeit dazu, da die Schule nach der Tour furchtbar anstrengend wurde.





BERLIN

Am Donnerstag, den 10. März ging es für mich endlich wieder auf girugämesh Tour. Wie sehr hatte ich diesen Moment die letzten (fast) 2 Jahre herbeigesehnt.
Der Anfang machte unser Flug von Stuttgart nach Berlin .:3
Fliegen ist einfach so viel schneller und nervenschonender. xD

Kurz vor 22 Uhr kamen Haku und ich dann in Berlin-Tegel an, wir mussten vom Flugzeug in so nen Buss einsteigen der uns dann sage und schreibe 50m (!!!!) bis zum Ausgang gefahren hat. Noch umständlicher geht’s ja wohl nimmer. - -

Nun gut, wir wurden dort von Mikilein abgeholt, da ich uns für die 3 Tage bei ihr einquartiert hatte. lol
Wir fuhren also zu ihr bla und gingen ratzen. Scheiße war ich NERVÖS!!!!

Am nächsten Morgen die gewöhnte Prozedur des Auftagels. Lala.
Um ca. 9 rief dann eine Freundin bei Miki an, sie solle den Fernseher anschalten. Hier erfuhren wir was mittlerweile die ganze Welt weiß. Erdbeben... Tsunami, allerdings ist ein Erdbeben in Japan ja jetzt nichts Ungewöhnliches, weshalb wir uns im großen und ganzen nicht so einen Kopf drum gemacht hatten, außerdem mussten wir los zur Autogrammstunde. Später sollten wir erfahren das es durchaus ernster war als es zu diesem Zeitpunkt den Anschein hatte...

Wir also zum Neo gefahren und Bunny getroffen!!!!
Bunny! <3
Es war so kuhl wieder mit ihr giru zu rocken.
Wir also vorm Neo uns die Beine in den Bauch gestanden, bis es losging. Scheiße alder war ich nervös!! Es war bei weitem nicht meine erste girugämesh Autogrammstunde! xD Eher die Fünfte oder sowas, lol
Aber die Jungs sind immer wieder so unglaublich nett und süß. Wie sie mache Dinge erstma gar nicht peilen und verwirrt sind. Oder Ryo mit Pickeln und Dreitagebart. xD Das ist einfach etwas anderes als diese ganzen totgephotoshopten Bilder.
Brüller war Satoshis verwirrtes Gesicht als Haku ihm ihr Handy zum unterschrieben vorgelegt hatte. Was der wohl gedacht hat als er das Handy gesehen hatte. Sowas wie: „Will die jetzt meine Handynummer or what?“ xDD haha
Aber er hat's dann irgendwann do geschnallt und brav unterschrieben. Unterdessen hat Nii mich zugetextet, ich glaube es ging um meine Halskette mit dem Flügel, aber so genau hab ich's nicht verstanden, einfach nur nicken, passt. Neben mir bekam Bunny gerade eine Umarmung von Shuu. Ich war erleichtert... war irgendwann bei Ryo und dachte mir „Auf ins Gefecht!!“ Ich bin ja so ein stiller Mensch wenn's um giru geht, einfach weil ich vor denen echt schon den ein oder anderen peinlichen Moment hatte. Haha xD

z.B. Bochum 2008, als ich mir beinahe ein Bein gebrochen habe, weil mich keiner davor gewarnt hatte das es da abwärts geht. xD FAIL Außerdem hatten wir ihnen ja nen Kuchen gebacken und Sato wollte uns aus Dank umarmen... ich musste von einer Freundin von hinten geschubst werden, damit ich ihm überhaupt nahe gekommen bin. xDD so FAIL.

Einmal hatte ich Ryo dagegen nur angestarrt, nachdem er unterschriebene hatte, wollte eigentlich „Can I hug you“ fragen, da kam aber kaum was aus meinem Mund, worauf er dann wissend grinste und einfach die Arme ausbreitete. FAIL. Sato sagte mir damals dagegen knallhart ich solle nicht so schüchtern sein. BURNER! Oder als sie uns wiedererkannt haben... OMG.

Gott, diese Liste ist einfach ellenlang, was ich bei denen schon alles gebracht habe. XD
Zurück zu Ryo. Er unterschrieb also normal... gibt mir das Booklet wieder. „Danke“
„Can I hug you?“ > < Ryo: „Ah... sure.“ *aufsteh - um Tisch rumdackel* *druck* Ich stand da wie angewurzelt, während er mich fast tot gedrückt hat. Es ist immer wieder erstaunlich wie viel Kraft dieser kleine Japaner hat, wobei er gewachsen ist!!! Er ist jetzt größer als ich... or lag das vllt an seinen Schuhen? Oo Oder daran das sonst immer ein Tisch dazwischen war? xD Er will mich wieder loslassen, da hab ich das Ganze erst wieder geschnallt gehabt und habe ihn nun umarmt, darauf hat er gelacht und mich nochmal gedrückt. xDD So Fail ey. So im nachhinein wünsche ich mir einfach ein Loch zum verkriechen.
Danach gings auf zur Halle.
Wo wir das Banner haben unterschreiben lassen. Es ist diesesmal furchtbar voll geworden, so voll das wir am Ende echt verzweifelt auf der Suche nach noch freien Stellen waren. lol
Der Einlass war solala, 2009 habe ich ja nie was vom Einlass groß mitbekommen *hust*
Dann war es endlich so weit, nach 22 Monate warten war der Moment endlich wieder da an welchem wir zurück in einer Halle waren in der bald girugämesh die Bühne rocken würden. Ich und Bunny sind so abgegangen ey, schon vor der Konzert! Es wurde Lady GaGa und Britney Spears gespielt. Haha das war bestimmt aus Ryos persönlicher CD-Sammlung. xD
Und dann... -omg ich krieg immer noch Gänsehaut bei dem Gedanken- ging das Licht aus und das NOW Intro begann!!!!!

Nothing beginns
If you don't love yourself.

Nothing beginns
If you don't take an action.

But befor you regret
Just follow us.

NOW

Ich liebe dieses Intro. Für mich persönlich verbirgt sich einfach eine unglaublich starke Botschaft in diesen paar Worten. Sie sind so wahr... Desweiteren meinte eine Freundin als ich ihr sagte auf wie viele girugämesh Konzerte ich dieses Jahr gehe „Mio, du nimmst die Jungs einfach zu ernst, so war das NOW Intro bestimmt nicht gemeint!“ xDD

Und dann waren sie wieder da!! Hatte ich schon erwähnt das wir 22 Monate OHNE sie sein mussten!??? Diese 22 Monate waren so schrecklich! Dx ca. 5 Monate nach der Crazy Tour 2009 wartete ich jeden Tag auf dieses scheiß verfuckten Moment an welchem sie endlich neue Tourdaten bringen würden... Und man hätte mich erleben müssen als sie im Oktober 2010 ENDLICH da waren!!! xDDD
Haha, ich glaube Tsu und Kao haben sich an dem Tag über meine überschwängliche gute Laune echt einen gelacht.

Ok, zurück zum Konzert. Das erste Lied ging schon so ab und ich wusste girugämesh würden mich nicht enttäuschen. Ja, das neue Album ist popig, aber wisst ihr was, girugämesh machen live aus jedem verfuckten Pop-Song ein Erlebnis. Ich hoffe alle die über das neue Album gebitcht haben, ihre Konzertkarten verkauft haben und doch nicht hingegangen sind beißen sich jetzt in den Arsch, den scheiße, giru haben gerockt wie eh und je. Klar ist es nicht zu vergleichen mit dem was sie 2007 abgeliefert haben, wo man das ganze Konzert durchbangen konnte. Dennoch sind sie abgegangen wie jede andere Rock Band.
Nun ja, so nach der Hälfte merkte ich das Satoshi Probleme mit seiner Stimme hat, was sich in München und Straßbourg dann auch bestätigen sollte. In destiny hat er manche Wörter weggelassen, aber ich denke keiner nimmt ihm das übel.
Man hat ihnen die Sorge um ihr Heimatland kaum angemerkt. Ich denke auch das die Konzerte hier für sie einfach auch eine Flucht vor der Realität waren, wenn auch nur für 2 Stunden. Sie haben sich reingehängt wie immer und dafür bewundere ich sie mehr denn je.
Auch als Satoshi mit gerochenem Englisch zu Spenden aufgerüfen hat. You know, Japaner sind nicht so die Menschen die gern um die Hilfe Dritter bitten. Ryo hatte Tränchen in den Äugchen.








Im ganzen war das Konzert echt großartig. Ich war glücklich, total neben mir und hatte keine Stimme mehr alder.
War das schön endlich wieder jeden verdammten Song mitsingen zu können (war bei -OZ- und Mucc jetzt ned so der Fall www).
So danach gings mit etwas warten wieder zurück zu Miki und schlafen. <3

Am Samstag Morgen sind wir dann mit dem Zug zurück in unser gammeliges BaWü gefahren.
Die Kinder!!!!
Alder die Kinder!!!
Im Ruhebereich!!!
Dx
NO GO.
Der Junge der neben Haku saß war ja ganz süß. Seine Mum hat ihn auch dauernd beschäftigt und er war eigentlich ruhig, echt angenehm.
Aber diese andere Mutter mit ihren 2 Kindern. NO. Die Kinder ham sich geschlagen und was weiß ich, ham nicht auf die Mutter gehört und die hat die zwei auch nicht beschäftigt. Einfach nur nervig sag ich. Dx
Da gab's nix, Ohrstöpsel rein, fertig.

Well, da wir leider eine kleine Planänderung hatte gings nach Heilbronn um Hakus Auto zu holen.
Dann zu mir und Schlummern.




MÜNCHEN



Am Sonntag Morgen dann Mirthas endgültige Absage, die Arme hatte ne schlimme Magenverstimmung mit kotzen und Co. D: Es tut mir echt leid für sie. :(
Also nur zu zweit nach München. Unterdessen klärte uns Tsu über die neusten Japan umstände auf und erzählte mir brüwarm das sie sich mit nem ARD-Reporter via Mail gekloppt hatte, aufgrund der grandiosen und seriösen Berichterstattung im deutschen Fernsehen. lol @ this.
Nun ja. München war nicht sehr spannend. Die gleichen grässlichen Gestalten wie zu OZ und Mucc. Kinder!! Lernt endlich euch richtig zu kleiden... bitte! Da war echt fremdschämen angesagt.
Ich und Haku haben bis zur Autogrammstunde hauptsächlich im Auto gechillt. Ww
Wir haben auch die zwei von „a Day with Luzmelt und the fool“ wiedergetroffen. xD
Nun ja. Autogrammstunde ganz dreist von der Fahrerin wiedererkannt worden. Fail. Wir hatten ihr in Berlin zum Tourbus geholfen.
Naja. Ganz gechillt NIACHT Umarmungen abgeholt. <3 Nii! * * big love xD Ryo schon wieder mit Bart. lol
Nun denn, danach ordendlich angestellt und mit Fremden über andere weniger stylische Fremde gelästert. Uhh. Wir sind so evil, aber mal ganz ehrlich, wer sich so anzieht fordert das einfach heraus. - -

Irgendwann kamen Kao und Loki und dann ging Einlass los...
Und wie der losging alder!! Ich dachte die brechen mir noch den Arm! Zum Glück waren wir recht früh drin und haben uns die Treppe gesichert! Love @ this.
Für Kao und Loki auch noch Platz frei gehalten und gechillt.





Ich möchte jetzt nicht weiter viele Worte über das Konzert verlieren. Die Setlist war nicht sehr anders als die in Berlin. Inochi no ki. <3
Satoshi hatte noch mehr Probleme mit der Stimme als in Berlin. Armes Herzchen.
Es war heiß. Gott war das heiß. Einige wurden rausgetragen. Bla
Wir haben Party gemacht bis zum geht nicht mehr. xD Und Ryo fand das wohl sehr amüsant. lol
Und es war viel zu schnell wieder vorbei.
Danach sind wir raus. Bla, von Loki und Kao verabschiedet. Lala
Gewartet und irgendwann hinten ans Tor, wo zum Glück nur noch 10 or so standen. Unter anderem wieder unsere the fool/Luzmelt Freunde. xD
Wir haben ein wenig Quatsch gemacht und über die krasse japanische Indie Fanbase unterhalten...
Ja. No comment hierzu. Einfach fail. Wie war das noch. „How much?“ „Hmm... 3000yen“ „...“ www You hat immer noch mein Beileid. Und da wundern sich die japanischen Indie Schlampen wenn die Jungs so auf Ausländerinnen abgehen. Die mögen wenigstens (teilweise) die Musik.
Ok... wir schweifen ab, das soll kein Aufklärungsbericht über die Indie Fanbase werden, wobei sowas vllt mal durchaus interessant wäre. lol
So, irgendwann kamen dann die Jungs raus und... OMG diese komischen Kinder neben uns waren einfach nur PEINLICH! Ganz ehrlich!? Was sollte dieses ganze Chappy, Chappy, Chappy gedöns? Nicht das der arme Junge seinen Hund bestimmt vermisst und sich durch die unklare Situation in Japan bestimmt sorgen um diesen macht, da müssen die so dumm kommen. Ehrlich, mal was von Taktgefühl gehört? Naja, die Jungs hatten alle n Bier in der Hand. Und irgendwann wackelte Ryo wieder mim Arsch, so wie 2009 in Berlin. Ich hatte voll das Déjá-vu Erlebnis. lol 
Da zieht ihm Masa knallhart die Hose runter...
xD @ this.
www
Der Tourbus hatte dann ersma Probleme mim rausfahren und bla. xD nun ja.
Danach haben wir eine unserer neuen Freundinnen zum Bahnhof gefahren und uns dann selbst auf den Weg zurück nach Stuttgart gemacht.
Wir dann so zum Witz: „Ich würd jetzt so lachen wenn wir am Tourbus vorbeifahren würden. www“
Haku: „Ja, wo sin die denn als nächstes?“
Ich: „Uhm, Strasbourg. Eigentlich könnten die mich auch im Tourbus mitnehmen www weil nach Strasbourg muss man über Stuttgart.“
Haku: „...“
Ich: „...“
Haku: „OMG MIO da ist der Tourbus!!“
www
BRÜLLER
Scheiße, wir haben uns so weggelacht! xD
Und Haku hupt dan auch noch knallhart beim überholen. Da is bestimmt der ein oder andere vor schreck aus dem Bett gefallen. lol Irgendwann so 2 war ich dann zu Hause und tot. Am nächsten Tag Schule. Bla. Dx




STRASBOURG





Und Dienstag dann auch, bevors dann um 14:30 direkt nach der Schule auf nach Strasbourg ging.
In Karlsruhe wurde ich dann von Kazuki un ihrem Vater eingegabelt und auf nach Strasbourg. Wir kamen kurz vor Einlass an und ging diese Mal gechillter als zu Despa rein. Und, oh Wunder, die erste Reihe hatte mich wieder!! lD
Es war aber weitaus angenehmer als die 3 Konzerte von 2009, weil nur ca. 200 Leute da waren und mich keiner gegen die Absprung gedrückt hat. Dafür das es aber wie gesagt so wenig waren, wurde extrem Party gemacht. xD So kuhl. Und ich bin unglaublich froh auf das Konzert gegangen zu sein, sie haben unter anderem „COLOR“, „nobody“ und „Ishtar“ gespielt. Keines dieser Lieder war meines Wissens nach Teil einer deutschen Setlist.
Satoshi Stimme schien aber leider immer weiter zu Leiden, der Arme. D:
btw, Shuu: がんばれ日本
Fans: Ganbare Nippon!!
S: がんばれ日本
F: Ganbare Nippon!!

Irgendwann wars au wieder vorbei. D: Und es ging wieder Heim.
Die darauffolgenden Tage: Schule


BOCHUM



Und Freitag Abend gings dann auf nach NRW, besser, zu Sarah nach Recklinghausen. Da haben wir dann gepennt. Früh morgens gings dann auf zu der guten, alten Zeche. xD
gechillt angestellt... blabla
Irgendwann kamen dann Shiyuu, Rini, Bunny und Co wieder. Die üblichen Leute halt auf nem girugämesh Konzert, ne? www
Wenn ich bedenke, das ich Rini in Bochum 2008, in der Zeche, auf nem girugämesh Konzert kennengelernt habe. Shiyuu kannte ich zwar schon vorher, aber 2008 auf giru habe ich sie das erste Mal real getroffen. Und Bunny hab ich auch via girugämesh Konzert kennengelernt. ww
Girugämesh verbindet einfach. xD
Die Autogrammstunde war auch irgendwie krass. Diese Kinder die gekreischt haben, um mal Satoshis Blick zu beschreiben:
O____O'''' WTF? Did she die?
Kinder, mal ehrlich, werdet erwachsen. Ich hab mit 16 auch nicht gekreischt wie ne Blöde, also ist das junge Alter kein Grund so dumm zu sein, das sind auch nur Menschen. Brüller waren auch die: „HMPF. Man durfte die gar nicht umarmen. Voll unfair.“
Tja Kind, das nächste Mal kommsch dann eben nach Berlin oder München. Wir durften viel umarmen und reden. :D
Ich habe dieses Mal meine 4 Konzertkarten unterschreiben lassen. Satoshi war von der gelben Strasbourg Karte erst Mal leicht verwirrt.
あれ?“ *herumdreh *
ああ... ストラスブール. すごいで.“
Und hat grinsend unterschrieben. Die anderen hatten dank der hübschen Bildchen auf den deutschen Karten keine so großen Probleme zu erkennen das es ihre Konzertkarte war. lol
Und dieses Mal haben die Menschen von der Zeche sogar dran gedacht jemanden am Ende hin zu stellen der sagte: „Achtung, es geht abwärts.“ lol Leider kam der für mich 3 Jahre zu spät.
Danach wurde wieder brav angestellt. lalala
Einlass ging.
Und ich und Rini sind dann voll in die Menge. xD OMG Premiere. Mein erstes girugämesh Konzert in der Menge!! xD lol
Das Konzert an sich war wie immer toll. Ich weiß gar nicht was ich so alles noch dazu sagen soll. xD Rini und ich sind so abgegangen und hatten unseren Spaß. Ich teilweise auch mit den Metlern neben mir, die waren voll süß drauf. Zur Setlist muss denke ich auch nichts weiter gesagt werden. Am Ende gings dann heiß her, den ich habe zusammen mit Rini und Linh n Drumstick gefangen. Wir sind voll fett nach Hinten auf den Boden weggekippt. www
Aber geteilter Drumstick is besser als gar Keiner, ne? :3
Und dann war meine girugämesh Tour wieder vorbei. D: Puff. Zu Ende. Mio traurig. Sehr traurig. ; ;
Aber gut, es war bestimmt nicht die Letzte. ^.~

Im Großen und ganzen...
Es war für mich echt mal n Erlebnis, girugämesh Konzerte ausgeschlafen und ohne Schmerzen zu erleben. xD BURNER
Wobei ich sagen muss das ich das nächste Mal vllt doch wieder öfter in der ersten Reihe stehen werde. Aber nur wenn die Jungs es schaffen vor Oktober nächstes Jahr wieder zu kommen. ww





(Ich habe keine Lust nommel drüber zu lesen und Fehler zu koregieren. Ich hab auch einiges weggelassen. xD Aber nun gut.)

Samstag, 16. April 2011

「☆」 friends. ♡



Tsu ist seit gestern für ein paar Tage wieder in BaWü und da haben wir uns natürlich nach so langer Zeit mal wieder getroffen... giru *hust lang. xD

Nun ja, viel haben wir nicht gemacht. In Stuttgart gegammelt und den S21&&Atom Demonstranten aus dem Weg gegangen. Borr, Tsu wäre beinahe auf die eine Frau losgegangen!!! °__°'

Wir sind ein wenig shoppen gegangen und dann in einem Cafe essen.

Caro is not amuesd.
Tsu kaufte neue DVD und Kao kann nicht still halten. xD
Der zweite Versuch
und Kao hielt immer noch nicht still. lol
Spargeleis. Siehst du Kao, so geht das. xD
Die Deko war liebe. 

Donnerstag, 7. April 2011

「☆」Mizuki disst Satoshi xD

Das muss jetzt einfach sein...


Na, na, na. Was hat der gute Mizuki da neben den Sato gekitzelt?


かっこつけやがって
(und der will cool sein; Wannabe Cooler)
!????
Aha aha!! xD
Alles klar.

Scheiße. Ich krieg mich nicht mehr! www

Tsu dazu:


Mio sagt:
 voll gedisst
 schreibt einfach auf das teil
 xD
 jetzt warte ich auf Satos Rache
 lol
Tsu sagt:
 x'D weisch was ich drauf geschrieben hätte wenn ich richtigen dissen wollen würden?
Mio sagt:
 ne
 was?
 :O
Tsu sagt:
 "Seine Mama war nicht so gut im Bett wie er behauptet!"
Mio sagt:
 okkk
 wtf?
Tsu sagt:
 des disse xD
Mio sagt:
 xD
Tsu sagt:
 ja mann xD rasiert voll die eier!
Mio sagt:
 xD
 dann sollte er eher hinschreiben
 5cm
 das würde sato richtig treffen
 xDDDD
Tsu sagt:
 aua xD so nach dem Motto Zahnstocher mit Rosinen


btw. giru Bericht kommt noch, aber ich hatte die letzten Tage echt viel zu tun. Osterfeier muss gemacht werden und 8-Stunden-Referat in BWL musste vorbereitet werden. Bis 16 Uhr in der Schule sitzen, Alltag. -  - Aber dafür habe ich immerhin ne 1,9 mit meiner Klassenkameradin bekommen. Wenn wir die Reflexion und das Handout abgegeben haben kommen wir vllt auf ne 1,6. Und das in BWL!!!! Klassenbeste. *prahlprahl

Zum Schluss noch dieses hubsche Bild, damit auch der Rest im Eintag mit drin is. lol

Mao. www