Sonntag, 10. Juli 2011

「☆」 Project Zero V

(engl. Fatal Frame; jap. 零 ~zero~)


WTF geht ab!?
Nicht nur das der verdammte vierte Teil nicht im verfuckten Deutschland erscheint, nein, jetzt ist der lang ersehnte fünfte Teil nur ein verdammtes REMAKE des zweiten!?
NOT FAIR!!! D:


Teil 5   -   Teil 2

Außerdem sei es WIEDER fraglich ob der Teil überhaupt in Deutschland erscheint. -  - 
Toll. Ganz toll.
Ich glaub ich brauch wirklich ne japanische Wii. < <

2 Kommentare:

  1. Im 'verfuckten' Deutschland. Wander aus. Zieh nach Japan. Kusch dich.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe gar nicht mitbekommen, dass es einen vierten teil gab, aber irgendwie ja auch kein wunder, wenn er nicht ind eutschland erschienen ist.

    mir gefällt die grafik von teil 2 besser als von teil 5.Hm.. ich bereue teil 2 nie zu ende gespielt zu ahben. hab es eifnahc nicht geschafft.

    LG

    AntwortenLöschen