Samstag, 9. Juli 2011

「☆」 Golden Bomber && Japan Expo


Fahrt

So.
Es wird Zeit für den Bericht der Japan Expo und Golden Bomber.
Denni kam ja schon am Donnerstag Abend runter zu mir nach Stuttgart und mit einer Stunde Verspätung ging es am Freitagmorgen auch los.
Und getuckert und getuckert. xD
Durch Deutschland gedüßt.
Irgendwann waren wir dann nach Saarbrücken in Frankreich. <3Dort hieß es ersma Maut zahlen und Maut zahlen und Maut zahlen. xD


Es gab auch noch ein Schild mit 10. xD


Aber Gut. Wir sind also durch die Landschaft nach Paris gedriftet, hatten ein paar Probleme und Nerven Zusammenbrüche bis wir endlich in Paris und dem Gelände der Expo waren. Dort haben wir uns dann ersma die Karten für Samstag gekauft. Und danach gings auf ins Hotel... eigentlich. Unsere Navis wollten aber nicht mehr. Sie haben NIX gefunden, weder die Straße vom Hotel, noch irgendeine andere. < <
Also haben wir uns verzweifelt durchgefragt und dabei festgestellt, das Franzosen nicht nur so tun als könnten sie kein Englisch, nein, sie können es wirklich nicht!!! xD
Zum Glück hatten wir Denni dabei, die wenigstens ETWAS französisch beherrschte. Nach Müh und Not schafften wir es um 20 Uhr in unserem Hotel zu sein, dort sind wir dann den morgigen Tag durchgegangen.






02. Juli 2011 -Golden Bomber-

Wir haben unser Hotel ca. kurz vor 8 verlassen. Da waren lauter Chinesen, war schon nervig. < <
Nun gut, wir sind also wieder auf zur Expo gefahren, da ich den Weg Hotel – Expo zu Hause schon ausgedruckt hatte, hatten wir auch überhaupt kein Problem hin zu finden. :D
Dort hieß es ersmal Marathonlauf bis zum Eingang. xD Das war ne Oddysee, aber nun gut. In der Eingangshalle angekommen hieß es ersmal Slalom laufen. Aber Bilder sagen mehr als Worte. ww







Nach einer Stunde (es war 10 Uhr) endlich IN der Expo angekommen wurden wir von der Größe erschlagen. ww



obligatorische Spiegelfotos.


love @ this


So, als erstes haben wir das Live House gesucht.
Und auch schnell gefunden, dank meinem tollen Orientierungssinn! <3

Der Weg zum Live House


Danach haben wir uns aufgeteilt, Ali und Denni haben unseren Platz besetzt und Haku und ich sind auf die Suche nach dem Autogrammding gegangen. xD Das war ein Kampf. Keiner vom Staff hatte irgend eine Ahnung von irgendwas, zum Glück haben wir's mit vielen Umwegen doch noch gefunden.


Die Suche nach dem Autogrammding. ww

Schön angestellt, lalala. Irgendwann bin ich losgedüsst (wieder ans andere Ende der Halle) um die Karten der anderen beiden zu holen. Mit Denni hab ich mich dann auf dem Rückweg auf die Suche nach dem Golden Bomber Stand gemacht und nix gefunden.




Mio auf Irrwegen. x X


Lose gezogen und dort konnte man uns dann ENDLICH sagen wo der dumme Merchstand is. Dort Zeugs gekauft und Autogrammtickets abgeholt und wieder zurück zu unserem Platz in der Schlange.

<3 Wir waren ziemlich weit vorne und wie der Zufall es so wollte umgeben von Deutschen und, oh wunder, Deutschen. ww
Ich kam mir vor wie zu vistlip und ScReW in Finnland. xD Da geht man in ein anderes Land auf ein Konzert und dann is man umzingelt von Deutschen. lol
Aber die hinter uns waren auf alle fälle voll nett und so und die eine hatte ein Satoshi Tattoo! Ich als girugämesh Fanatikerin habs natürlich sofort erkannt! ww




Der Einlass war gedrückt und alle sind wie immer viel zu früh aufgestanden. < <
Nun gut, wir wollten sowieso nicht in die erste Reihe. xD
Ich glaub ich werd langsam zu Alt für die Kinderkacke.

Was das Konzert an sich angeht...
Ich kanns gar nicht genau beschrieben, es war genial. Die Jungs haben Party gemacht wie nix und sie waren so suß.
Als letztes gabs, wie sollte es anders sein, Memeshikute. So genial. xD Und ausnahmsweise konnten die Franzosen auch mal mittanzen, was sonst das Konzert über ja nicht so der Fall war, die standen eigentlich nur da und haben geglotzt. < <
Nun gut, wie gesagt, man kanns gar nicht so genau beschrieben.
Kyan hatte einmal sein „Rießengitarre“ Kostüm angezogen. Kenji hingegen zog sich aus. Kyan hat Melonenverschlingen gespielt und Kiryuin war ein wenig gemein zu den Franzosen.
Er: “日本語は気が知れない“ Nihongo wa ki ga shirenai - Ihr versteht doch gar kein japanisch
Franzosen: „Yeah!“
Was die Jungs auch die ganze Zeit wollten war „Daisuki, daisuki, daisukiii~“
Btw. „Jun-sama!!!“, nicht mal das kannten die Franzosen. xD
Aber, nun gut, lassen wir das. ww

Nach dem Konzert gings auf zur Autogrammstunde... und warten...
Ich habe mit Denni ein wenig in dem Innenhof gechillt.

Irgendwann kamen Golden Bomber dann durch die Menge an den Stand gelaufen und wie die Franzosen gekreischt haben. Dx
Wie bereits erwähnt, ich glaube ich werd' zu alt für sowas, wobei ich NIE so gekreischt habe, nichmal auf meinem ersten Konzert. Oo Vllt war ich damals aber auch einfach schon viel zu erwachsen für mein Alter. XD
Gut, wir waren so als 15te or so dran und sie saßen wie folgt:
Kenji – Jun – Kyan - Kiryuin

Denni war vor mir. Bei Kenji war noch alles gechillt und als ich vor Jun und sie vor Kyan war wollten wir eigentlich zusammen „ドイツに機てください” sagen aber, Denni hats verpeilt, deswegen hab ichs nur Jun gesagt, als er mir die Hand geschüttelt hat.
Jun: ええ?ドイツ人で?
はい、はい。
すげええ。ドイツに機て約束した
ありがとう

Unterdessen hatte es Denni auch gesagt, was Kyan drauf geantwortet hat weiß ich aber nicht, da ich ja mit Jun beschäftigt war, aber ich hab gehört wie Haku zu Kenji sagte: Please, come to germany. XD

Ich bin also zu Kyan
Doitsu ni kite kudasai!
Kyan: ehh?
Ich glaub er hatte mich nicht verstanden, weil ich mich verhaspelt hab. xD
Doitsu ni kite kudasai!
Und da ist bei ihm ein Lichtlein aufgegangen . xD
Er hat wohl geschnallt das ich und Denni praktisch zusammengehören. ww
Ich weiß nicht mehr so genau was ich danach mit ihm geredet hab, also. xD

So, als letzter Kiryuin.
Doitsu ni kite kudasai! <3
Eigentlich ziemlich überflüssig, da er schon mal in Deutschland war, aber egal. lol
Wie genau der Wortlaut war, was wir danach geredet haben, weiß ich nicht mehr. xD
Ich weiß nur noch Bier und Weißwurscht!!

Danach waren wir alle so ziemlich glücklich, von unseren neuen Freunden verabschiedet und ab ins Hotel und in den Pool!!!
Pool!!!
Der perfekte Abschluss. :3






Was braucht man mehr, als ein gutes Buch
und Musik am Pool? :3

Die Rückfahrt war jetzt nicht mehr so spannend, außer das wir laut Navi durch ein Nichts von Feldern gefahren sind. ww



Fazit: Golden Bomber, immer wieder gerne, aber das nächste Mal bitte in Deutschland und Franzosen sind nicht ganz so schlimm wie Finnen, nur das sie überhaupt nicht mitmachen. < <
Die kleine Unterhaltung mit Golden Bomber war recht amüsant, aber nichts geht über vistlip. XD
Danke!! Bite!皆ドイツ人から? ww Wobei Golden Bomber sich bestimmt die selbe Frage gestellt haben: Wo kommen den die ganzen deutschen her? xD



1 Kommentar:

  1. Kannst du Japanisch? Ich für mein Teil könnte in dein Ameba kotzen.

    AntwortenLöschen