Samstag, 9. Juli 2011

「☆」Circle Lenses - Princess Mimi Sesame Grey -



Oh mein Gott, wie Mainstream! :D

Da Miyuu UNBEDINGT diese Teile wollte und mir seit Wochen in den Ohren lag, haben wir sie vor 2 Wochen bestellt gehabt.
Der Versand war voll schnell. Glaub von Montag auf Donnerstag.

Nun denn, Miyuu hatte sich grüne bestellt (hier zu lesen) und ich graue. Genauer Name: Princess Mimi Sesame Grey aus der Tsubasa Bambi serie.

Die Deckel sehen aus wie Schweinchen,
sind aber Kugelfische. ww




So, am Mittwoch habe ich mich mit Miyuu getroffen und sie hat mir die Linsen gegeben.
Ich habe zu Hause dann eine halbe Stunde versucht die Dinger rein zu bekommen, ohne Erfolg. ww
Es war aber schon ziemlich spät und ich musste früh schlafen wegen Schule.

Am Donnerstag habe ich es dann nochmal versucht, aber ohne Erfolg. xD
Zu meiner Verteidigung, die Dinger sin 15mm groß und ich hatte noch nie Linsen in meinen Augen.

Gestern habe ich es dann mit Müh und Not geschafft, nach einer Stunde, eine in mein rechtes Auge zu bekommen.
Aber im Gegensatz dazu was alle sagen, hat es mir nicht weh getan.

unbearbeitet, um den Effekt der Linse und ihre Farbe nicht zu verfälschen.

Und nach einer weiteren Stunde war die Zweite auch mit drin. :D
Nach etwa 6 Stunden musste ich sie aber wieder herrausnehmen, da meine Augen anfingen zu brennen, ich glaub aber das is normal. xD
Das entfernen war auch so ne Sache, es war ein echter Kampf. 
Und ja, ich habe mir Videos auf youtube angeschaut, aber das wollte so bei mir ned.
Am Ende habe ich einfach zwei Wattestäbschen/Quttips wie Stäbchen benutzt und so die Linse gefaltet und aus meinem Auge gezogen und ich habe hierbei nur 2!!! Versuche gebraucht!! ww

Heute habe ich hingegen für die rechte ca. 30 Minuten und für die linke 20 Minuten gebraucht, und ich glaube so langsam hab ich den Dreh herraus. :3
Ich habe sie jetzt seit 14 Uhr im Auge und noch tut sich nix, aber da ich bald schlafen gehe, müssen sie sowieso raus. ww

Was das Sehen mit den Linsen angeht, merke ich ÜBERHAUPT keinen Unterschied. Nix verschwommen oder sonst was. Nix. Ich merk sie schon fast gar nicht mehr. ww

Was die Farbe betrifft, so finde ich passt sich das ganze super an mein Auge an, da die Linse ja innen so einen bräunlich gesprenkelten Ring hat, bevor sie grau wird, was einen tollen Übergang zwischen meinen braunen Augen und dem grau der Linse macht.


Fazit: Ich denke bei Gelegenheit kauf ich mir nochmal welche. lol

1 Kommentar: