Donnerstag, 7. April 2011

「☆」Mizuki disst Satoshi xD

Das muss jetzt einfach sein...


Na, na, na. Was hat der gute Mizuki da neben den Sato gekitzelt?


かっこつけやがって
(und der will cool sein; Wannabe Cooler)
!????
Aha aha!! xD
Alles klar.

Scheiße. Ich krieg mich nicht mehr! www

Tsu dazu:


Mio sagt:
 voll gedisst
 schreibt einfach auf das teil
 xD
 jetzt warte ich auf Satos Rache
 lol
Tsu sagt:
 x'D weisch was ich drauf geschrieben hätte wenn ich richtigen dissen wollen würden?
Mio sagt:
 ne
 was?
 :O
Tsu sagt:
 "Seine Mama war nicht so gut im Bett wie er behauptet!"
Mio sagt:
 okkk
 wtf?
Tsu sagt:
 des disse xD
Mio sagt:
 xD
Tsu sagt:
 ja mann xD rasiert voll die eier!
Mio sagt:
 xD
 dann sollte er eher hinschreiben
 5cm
 das würde sato richtig treffen
 xDDDD
Tsu sagt:
 aua xD so nach dem Motto Zahnstocher mit Rosinen


btw. giru Bericht kommt noch, aber ich hatte die letzten Tage echt viel zu tun. Osterfeier muss gemacht werden und 8-Stunden-Referat in BWL musste vorbereitet werden. Bis 16 Uhr in der Schule sitzen, Alltag. -  - Aber dafür habe ich immerhin ne 1,9 mit meiner Klassenkameradin bekommen. Wenn wir die Reflexion und das Handout abgegeben haben kommen wir vllt auf ne 1,6. Und das in BWL!!!! Klassenbeste. *prahlprahl

Zum Schluss noch dieses hubsche Bild, damit auch der Rest im Eintag mit drin is. lol

Mao. www

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen