Samstag, 30. April 2011

「☆」DOPES., Red Riding Hood & The Royal Doll Orchestra

Meine DOPES. CD ist da! <3

die hübscheste CD dies gibt! x3 ww

Sie kam während ich um kurz vor 11 in der Wanne saß. Es klingelt und keiner meiner tollen Familienmitglieder bewegt sich zur Tür. Meine Familie ist so übelst Faul. Bestes Beispiel: Das Telefon klingelt, meine Schwester sitzt weniger als ne Armlänge von entfernt. Geht sie ran? Nein natürlich nicht, ich muss von 3 Zimmern entfernt hinrennen.
< < Zum Glück war das dieses Mal nur eine CD beim nächsten Mal passt's wahrscheinlich nicht mehr in den Briefkasten. -  -
Nun gut, allerdings hatte ich keine Zeit mehr, da ich für Kino verabredet war. Aber als ich vorhin Heim gekommen bin, hab' ich sie natürlich sofort eingeschmissen. 'GLORIA' ist ein tolles Lied! Ich würd fast sagen ich mag's sogar mehr als 'AWAKE EVE'.



Nun gut, wie erwähnt war ich heute im Kino, mit Patrick und Franzi, in 'Red Riding Hood'. Ich war ja erst ein wenig skeptisch, da der Film ja von der Twilight Regisseurin ist und ich nicht zu den Twilight Fans zähle, aber der Gedanke hinter dem Film hat mich einfach zu neugierig gemacht und wir sin ins Kino.
Und er war so toll!! Es war zwar ganz schön viel Klischee enthalten: "Aber Großmutter, wieso hast du denn so große Augen?" Dennoch, wir hatten drei Verdächtige für den Werwolf aber keiner war's am Ende!!! xD Es war eine Person, die man nie verdächtigt hätte. Aber ich will nicht zu viel Spoilern. Der Film ist jedenfalls sehenswert.






Anfangs waren wir noch alleine. www

Ansonsten ist uns während der Werbung vor dem Film aufgefallen, das in nächster Zeit durchaus Interessantes  im Kino läuft. 'Fluch der Karibik 4', 'Priest' (der schien echt vielversprechend), 'Source Code', 'Arthur' (www@this), 'Green Lentern' (noch so eine Science-Fiction Comic Verfilmung, aber ich habe ein paar der Comic gelesen, mein Vater hat die früher gesammelt und ich fand den eigentlich gut. Mal sehen). Ansonsten natürlich noch der letzte 'Harry Potter' und der neue Ghibli-Film 'Arrietty - Die wundersame Welt der Borger' Aber auch Filme, wo ich mich frage ob die Welt sie braucht, wie 'Hangover 2'. Bitte? Haben die alten Typen aus dem ersten nix gelernt? Dx

Naja, abwarten was sonst noch kommt. °^°

Is diese Maske irgendwie vererbbar? Oo

PO is back! ww






Und wo ich schon in der Stadt war, musste der neue Band von Kaori Yukis 'The Royal Doll Orchestra' natürlich auch mit. :3




EDIT:

Fail @ this ww
and this. lol


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen