Montag, 14. März 2011

「☆」DOPES., girugämesh & Japan

In meiner persönlichen girugamesh Tour ist jetzt Halbzeit.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nach jedem Konzert einen ausführlichen Bericht zu schreiben, ab momentan verbringe ich jede freie Minute damit die Lage in Japan zu verfolgen. Die Tour an sich hat denke ich für alle eine Nachgeschmack, giru geben sich zwar wirklich alle Mühe und sind tapfer, aber sie und wir wissen das sie sich momentan nichts sehnlicher wünschen als zu Hause bei ihren Familien und Freunden zu sein und ihrem Land zu helfen. Dennoch, sie sind Japaner und würden sich diese blöße nicht geben. Außerdem denke ich sind sie zwiegespalten, immerhin wollen sie ihre Fans hier auch nicht enttäuschen. Ich respektiere sie mehr den je wie sie sich in jedes Konzert reinhängen und dazu aufrufen zu spenden, jeder weiß das Japaner ungern um fremde Hilfe bitten.
Nun gut, ich will hierrauf nicht weiter eingehen, jeder weiß wie es um Japan steht.




Ich denke sie haben sich über das Banner sehr gefreut.


Desweiteren kam heute meine heiß ersehnte DOPES. CD. Das hat echt lang gedauert, da er es ja auch nicht via EMS versand hatte. xD Versteh ich aber, ich würd auch nicht ca.20€ or so für nen dummen Versand von einer CD blechen, ich bin ihm sowieso mehr als dankbar. Der Postbote hat mich voll komisch angestarrt, wahrscheinlich weils aus Japan kam. 
Ich hör die CD schon den ganzen Tag rauf und runter. xD
YOUs Gitarrenspiel ist so unglaublich gut geworden!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen