Donnerstag, 27. Januar 2011

「☆」 (●´ω`●)ゞ

Nun gut... Ich dachte ich geh' mal mit der Zeit und mache mir auch einen Blog hier. lD
(Ein Danke geht an dieser Stelle an Miyuu, die mir geholfen hat.)


Ich habe ja auch nicht wirklich einen deutschen Blog (nur den auf kwick. xD). Oo
Ansonsten einen auf japanisch/englisch und einen auf englisch und beide werden, aufgrund meiner Faulheit, nicht häufig aktualisiert.
Deswegen dachte ich: "Versuchs doch einfach mal mit deiner Muttersprache." So, gedacht... getan.
Das Layout habe ich schnell zusammengebastelt, bei Zeiten werde ich mich mit diesen ganzen Funktionen hier mal näher beschäftigen.




So genug der Vorworte, was gab's heute?
Schule, wie jeden Tag.
Deutsch Note bekommen. → 2. ( ̄▽+ ̄*)
Als nächstes kommt Rechtschreibung dran... da mache ich mir keine sorgen... darin bin ich top.


Ansonsten... Büroorganisation im EDV-Raum.
Irgendwie waren wir die Einzigen, die die Aufgabe geschafft haben! (o^-')b




Und dann kam das Beste an dem heutigen Tag... meine TOON-FACTORY und キッド (KID) Singles sind angekommen! Bin bisher nur dazu gekommen KID an zu hören und sie sind besser als ich gedacht habe. Aber was erwartet man auch von einer Band die sowohl einen Mucc als auch einen SID Roadie vorweißen kann. ヽ(*・ω・)人(・ω・*)ノ




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen